Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handy-Kondom

vhable
    Gast Avatar von vhable

Handy-Kondom

Hi Leute,
    ich überleg grad, ob ich mir für's 7250 ne Tasche zulegen soll, und da hab ich bei ebay diese Handy-Kondome gesehen. Hat wer von Euch Erfahrungen damit? Sieht man die echt kaum? Wirkt das Material aber trotzdem so, dass es Stöße dämpfen kann oder ist das ein ganz dünner Lappen?
    Wäre für Infos dankbar!
    Viele Grüße,
    Volker

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaa

hmm ... also da ich des Kondom net kenn, ich hab au no keinen mit dem Teil gesehen, grad zu faul bin zu ebay zu guggen und du leider kein Link mit gepostet hast kann ich dazu nüscht sagen

gruß KDWN *SPAM*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hi Stranger,
    danke für die Infos!

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    Hi

Also:
    naja kommt ganz drauf an ich habe mir eine gekauft und fand es nicht so toll ! (man hat es sehr gesehen das ich ein "Kondom" drum habe!
    aber bei meiner Freundin ihr 6210 sieht es richtig gut aus und man sieht die Tasche fast nicht

In Sachen Stöße :\ ich denke viel halten die nicht aus (außer halt die kratzer)
    achso und durch die hülle kann man auch nicht ausmachen (bei mir jedenfalls nicht) da der knopf nicht mehr zu drücken ist!
    Und man muss auch ein loch in die hülle schneiden, denn ohne loch hat man "noch" schlechtere Quali
    und wenn man jedes mal die hülle abmacht um fotos zu machen ---> wird stressig!

Naja wie gesagt ich rate vom kauf ab

Bis denn
    Stranger

MilcHScHNittE
    Gast Avatar von MilcHScHNittE
    Taschen sind überf´üßig, ind er Hosentasche passier eh nix und wenn ihr das Handy im Rucksack o.ä. habt, tut es auch sone häßliche LEdertasche...
    Wenn das Display o.ä. verkratzt ist, holt euch einfach nen neue Schale...

Stranger20
    Naja wenn man nur ohne Tasche rumrennt provoziert man es ja schneller eine neue Schale zu holen Und 40€ will wohl keiner ständig ausgeben weil die Schale zerkratzt is !
    Also ich habe nun auch eine Ledertasche.

Und hast du dir das "Kondom" nun ersteigert ?

Gruß
    Stranger

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hi Stranger!

Original von Stranger20

Und hast du dir das "kondom" nun ersteigert ?
    Ne, hab ich dann doch sein lassen, hab heute mal wegen ner Ledertasche rumgschaut, aber die sind entweder zu teuer oder verdecken das IR-Auge. Die trasparenten (nicht Kondome sondern ebenfalls mit Gürtelbefestigeng) schauen eigentlich auch schick aus, nur ob dieser seltsame Gürtelclip was taugt? Weiß ja ned... Na ja, werd schon mal in so ein Ding investieren, 1. wegen dem Cover-Preis und 2. weiß man ja ned, ob's bei einem Sturz ned mehr zerlegt. Aber gut, ohne Tasche schaut's schon besser aus... Schwere Entscheidung

Stranger20

Beitrag

Na du bist doch nicht so ein Protzer der mit seinem Handy ein Dicken machen will
    hehe

naja ich weiss ja nicht wie es bei dir ist wo du herkommst, aber hier in Berlin gibt es sooooooo viele Türkenläden. Da gibt es die Ledertaschen für 4.50 €
    Also ich habe mal eine ausprobiert (da ich eh in keinem Nokia shop eine tasche fürs 7250 kriege)
    Bin eigentlich sehr zufrieden! Ok über das "Echt Leder"-Zeichen auf der rückseite sehe ich hinweg *fg*
    Aber was kann man bei 4.50€ falsch machen

P.S.: Wenn es kein Türkenshops bei dir gibt dann kann ich dir ja eine schicken loool

Bis denne
    Stranger

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Hm, stimmt, da könnte ich mal schauen, bin gar ned auf die Idee gekommen, dass die so was auch haben könnten, ned nur irgendwelchen Elektronik-Ramsch, ja, da werd ich mal kucken, danke!
    Auch vielen Dank für Dein Angebot, wenn in München nix hergeht, komm ich evtl. drauf zurück.
    Viele Grüße,
    Volker

Stranger20
    Kein Problem hehe

Viel Glück

Stranger

Thema geschlossen