Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum saugt mein Esel nicht richtig?

LoneStar^
    Gast Avatar von LoneStar^

Warum saugt mein Esel nicht richtig?

Tach!
    Ich hab nen grosses Problem immer wenn ich meinen Esel starte läuft alles erstmal ganz normal ab. Er sucht sich nen Server und fängt an zu ziehen. Aber nach so 3 Minuten hört er auf, bleibt aber zum Server connected, fängt aber nicht mehr an zu ziehen, hab ihn jetzt schon mehrere Nächte angelassen aber es kam kein Byte dazu. Auch andere dir von mir ziehen wollen können nicht mehr von mir ziehen. Wenn ich jetzt ne neue Server.met runterlade fängt das spielchen von vorne an, ich fange an zu ziehen und dann hört er einfach auch.

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    Hallo,

Überprüf doch mal, wie viele Connections Du pro File hast (geht auch über "vp" in der Statusleiste).
    Wenn Du Deine "Max Connections" im Menü zu hoch eingestellt hast und dieser Wert tatsächlich erreicht wird (z.B. wenn Du bekannte Filme wie Spiderman saugst) kann das Deine Internetverbindung lahmlegen.

Du könntest also versuchen die Max Connections im Menü runterzustellen (bei mir 700) oder Files, bei denen du sehr viele Connections hast auf Pause stellen

Hoffe, ich konnte Helfen

bye Tetabyte

Sunray
    Gast Avatar von Sunray
    Nur noch als Info: man muß nicht zu einem Server connected sein, um zu saugen!!!

Das mit den Max. Connections ist ja im Prinzip richtig, nur hängt es auch sehr vom Betriebssystem ab! 700 ist für XP kein Problem, aber für ME, 2000 u.a. schon!

MiQ
    Gast Avatar von MiQ

Hilfe!!!!

ich habe das selbe problem nur bei mir funktuniert es immer noch nicht!!kann mir vielleicht jemand helfen!!
    thx für die antworten schon mal!

MiQ

MiQ
    Gast Avatar von MiQ
    ps: habe max. connetion 150
    und bei mir saugt er nur max. 30sek dann ist es wieder vorbei

JenJen22
    Gast Avatar von JenJen22
    hallo ihr.
    ich habe genau das gleiche problem!
    habe schon verschiedene max load probiert und es passiert immer wieder!
    hatte voher den bot, da ging es zwar, aber nur sehr lahm. nun habe ich wwie empfohlen den bot runter geschmissen und nu geht nichts mehr.
    vielleicht ist was falsch eingestellt?????

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du wirklich alles entfernt einschließlich der Einträge in der Registry?
    Möglicherweise hilft eine Neuinstalation des EDonkey.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen