Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: mp3 tauglichkeit des 3650

otzerotze
    Gast Avatar von otzerotze

mp3 tauglichkeit des 3650

bin ziemlich heiss auf das 3650, da mmc + mp3 bietet, aber ein paar fragen hätte ich :

wie ist die soundquali (mit mp3go oder mp3player)?
    welche kopfhörer kann ich anschliessen - hat man überhaupt stereo...oder ist das ganze nur ein "gimmick", das man mit einem z.b. mp3stick überhaupt nicht vergleichen kann ?

erfahrungsberichte ? (mir ist das feature ziemlich wichtig !)

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: mp3 tauglichkeit des 3650

Original von otzerotze
    bin ziemlich heiss auf das 3650, da mmc + mp3 bietet, aber ein paar fragen hätte ich :

wie ist die soundquali (mit mp3go oder mp3player)?
    welche kopfhörer kann ich anschliessen - hat man überhaupt stereo...oder ist das ganze nur ein "gimmick", das man mit einem z.b. mp3stick überhaupt nicht vergleichen kann ?

erfahrungsberichte ? (mir ist das feature ziemlich wichtig !)
    1. Soundqualität: Klingt ungefähr wie ein Mittelwelle Radio
    2. Kopfhörer: Ausprobieren oder einfach ein Bluetooth Headset nehmen
    3. Mit einem mp3stick, ner Stereoanlage oder nem PC kann man in keiner Weise vergleichen.
    Musik kommt raus. Das war es auch schon.
    Es sind mehr die hohen Töne die du rausbekommst. Bass ist Fehlanzeige. Und die Lautstärke ist auch nicht umwerfend.
    Fazit: Ne Disko kann man nicht mit aufmachen, aber hören tut man was.

Aber dafür kann man mit telefonieren

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jollyman
    Gast Avatar von Jollyman
    ...also mit einem herkömmlichen MP3 Player kannst du es nicht vergleichen... aber die technische Möglichkeit des MP3 hörens ist halt möglich... man sollte nie vergessen, dass es sich um ein Handy handelt (was allerdings schon viel kann und softwaremäßig erweiterungsfähig ist...) ...für das hören von Musik und schauen von Spielfilmen während unliebsamer Wartezeiten ist es allemal prima...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    find ich auch @ Jollyman

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von otzerotze
    ziemlich schade......also doch nur ein "gimmick" und nicht wirklich nutzbar...
    Das könnte aber einen 3650 Fan treffen....

Wenn das Teil perfekt MP3 abspielen könnte, dann hätte Nokia einen MP3 Player dazugegeben und würde es in der Werbung hochloben.

Deswegen sagte ich ja. Was erwartest du von einem Handy ? Das Teilchen ist ein kleiner Computer und nunmal keine Stereoanlage.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

otzerotze
    ziemlich schade......also doch nur ein "gimmick" und nicht wirklich nutzbar...

naesch
    Gast Avatar von naesch
    Doch schon nutzbar, z.B. für Sprachdateien "Erwin Pelzig, Hörbücher und Co" wo es mehr auf den Inhalt ankommt reichts allemal. Oder für den unverzichtbaren Lieblingssong für zwischendurch!

schnueptus
    Gast Avatar von schnueptus
    ich weiß nicht warum alle über die qualität mekern ich bin davon absolut beindruckt! Ok es ist nur Mono, aber wenn das Headset nur ein Ohrstöpsel hat! Und wenn man das ding auf volle Lautstärke stellt dann ist viel lauter als ein Diskmann mit Mini-lautsprechern(ohne extra Strombversorgung) und ich Frage mich wann die Leute das letzte mal MW gehöhrt haben das ist wirklich eine scheiß qualötät aber bei mir ist die bei weiten besser

Und ich frage mich bei welchen mp3 player man ordenlich bass hat? Mann trägt ja nicht ein supuffer mit sich rum ... wenn du ne 128mb karte rein haust haste für ca 40€ ein mp3 player jetzt zeig mal für den preis was vergleich bares?

p.s.: alle die mekern könne sich ja in einen Halben jahr ein Nokia N-Game hollen!

otzerotze
    ich möchte aber wirklich musk damit hören ! und wenn das nur mono und nicht annähernd vergleichbar mit einem diskman/mp3player ist, dann ist diese feature für mich nutzlos, egal ob man 512mb reinstecken könnte...denn eigentlich ist mir das handy zu klobig, mit vernünftigem mp3 feature hätte ich es mir geholt...

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius

Lächeln

Die Größe des Handys schreckt jeden erst ein mal ab, aber wer es einmal besitzt, gibt es so schnell nicht mehr her.
    Mit dem MP3Player (nicht MP3toGo) ist die Qualität ganz Ok. Allerdings unterstützt der Kopfhörerausgang nur Mono. Allerdings gibt es Stereo-BT-Kopfhörer. Die sind allerdings zu teuer.

extremeK
    Gast Avatar von extremeK

Ausrufezeichen

Kann man eigentlich irgendwie das Bluetooth-Headset vom 3650 zum Musikhören benutzen? Das habe ich noch nicht hinbekommen. Welcher mp3-Spieler ist eigentlich am Besten? Gibt es da wirklich so krasse Unterschiede???

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    also ich hab grad ein file (103 dezibel) mit mp3player und dann mit mp3go getestet...
    mit mp3go war das file bei maximallautstärke doppelt so laut, und quali war trotzdem noch "gut", also ich find mp3go eindeutig besser, auch das playlist-feature ist hier viel ausgereifter

achso: welches prog benutzt ihr um z.b. ein mp3 file 128Kbps auf 64kbps runterzucoden?
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

activator444
    Gast Avatar von activator444
    zum thema hand ist zu groß:

das is kein großes handy sondern ein kleiner PDA mit dem man telefonieren kann ;-)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Wie bekommt ihr die Mp3s aufs handy?
    Ich habe es mit der Widcomm software rübergeschickt doch das 3650 konnte es nicht abspielen und mein mp3player hat es auch nicht gefunden.Wie schaffe ich das?

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    kannst die files da wo sie liegen mit filemanager (z.b. fileexplorer) öffnen, dann werden die automatisch mit dem mp3-player deiner wahl (mp3go, mp3player) geöffnet --> müssen nicht unbedingt im ordner "mp3" liegen
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte