Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spiele funktionieren nicht

nightmare1
    Gast Avatar von nightmare1

Rotes Gesicht spiele funktionieren nicht

Hallo,
    ich habe mir schon etliche spiele heruntergeladen aber keines hat richtig fuktioniert.Nun frage ich mich ob ich was falsch mache oder ob so viele files nicht funktionieren??
    (Ich bin noch anfänger)
    Übrigens hatte ich mir den virus w32.Handy..oder wie der heisst über kazaA zugezogen.:_(
    Wenn ich das ganze richtig verstehe muss man das heruntergeladene spiel erst brennen bevor es funktioniert oder??
    Was brennt man aber dann für dateien;die exe.oder welche genau???
    Oder die Dateien:cue,iso,ccd,bwt,mds,cdi falls vorhanden?
    Kann mir einmal bitte jemand eine detailierte Anweisung geben.
    Ich wäre sehr dankbar.

ps:ich habe nero zum brennen und mir heute den virtual deamon manager heruntergeladen.
    Kann ich mit dem was anfangen??

Zusatzfrage:
    Wie läd man filme herunter und muss man die in eine andere Datei umwandeln oder kan man die direkt auf cd brennen??

liebe Grüsse
    nightmare

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bevor du das nächste mal eine Frage hast würde ich dir empfehlen Blätterst du mal auch ein paar seiten nach hinten und benutzt die Suchfunktion unseres forums.

Dann stösst du zum beispiel auf folgende Threads die dir deine Fragen beantworten.

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16699&sid=

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0

Desweiteren gibt es gute Abnleitungen auf www.doom9.org, wie man MPG-dateien erzeugtwelche dann auf dem DVD player abgespielt werden können.

Das Daemon tool ist eine Programm um aus CD-Images virtuelle CD-ROM-laufwerke zu erzeugen. damit kann man Programme ohne brennnen ionstallieren, kopieren oder einfach testen um herauszufinden ob der Inhalt auch dem eigenen anspruch entspricht ohne dafür einen rohling verbraten zu müssen.

nightmare1
    Gast Avatar von nightmare1

danke dir

für die Antwort.
    Aufgrund daß ich hier recht neu bin und noch nicht so den überblick habe habe ich die von dir angesprochene info nicht gesehen bzw.gefunden.

lg
    nightmare

Thema geschlossen