Hab mir das Prog. PC.File Manager auf den Compi geladen. Stellt aber keine Verbindung zum 3650 her bzw. bricht die Verbindung ab. Was kann ich tun, wer kann und will mir helfen ? Benutze XP![]()
Hab mir das Prog. PC.File Manager auf den Compi geladen. Stellt aber keine Verbindung zum 3650 her bzw. bricht die Verbindung ab. Was kann ich tun, wer kann und will mir helfen ? Benutze XP![]()
Wenn ich das Prog. starte sieht man so etwa 2-3 Sekunden lang den versuch PC und Tel. zu verbinden(rechts unten in der START-Leiste) das wars dann auch schon,nix mehr zu machen !!!!
Wie werden woll die Herstelller das geschaft haben es auf dem Pc zum laufen zu bringen ???.......vielleicht c64....128er....(lol...kleiner Scherz)
hab auch probiert Pc Suite von Nokia zu starten und dann PC File Manager.......funtzt auch nicht.....habe dies im Forum unter suchen gefunden.
das hat etwas mit der widom software zu tun (z. b. beim acer bt 600), genaueres steht in anderen threads.
wäre sinnvoll wenn du auch schreibst, was du für verbindungsmöglichkeiten nutzt, ich gehe mal von bluetooth aus.
greetz
1. Der PC Filemanager braucht die Nokia Suite das er überhaupt geht.
2. Irgendwo hier gibt es einen Link auf ne nette Anleitung und siehe da... es klappt auch mit der Suite.
Ich hab zwar n bissel gebraucht, aber sie läuft ohne Probleme.
Also bitte einfach die SUCHE benutzen.
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich habe gehört das es daran liegt das widcomm noch nicht das digianswer protokoll von nokia mit in die treiber eingebaut hat, also warten und hoffen