+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treiber Problem ZyAir G-220 Wlan Adapter

Janmas
    Gast Avatar von Janmas

Treiber Problem ZyAir G-220 Wlan Adapter

Hallo!
    Ich habe seit ein paar tagen auf meinem rechner windows Vista drauf und hab anfangs keine treiber für meinen Wlan adapter gefunden. Jetzt habe ich treiber für ZyDAS "ZD1211" gefunden mit der Version release 4.13.0.0 . Bräuchte aber welche für ZyXEL "ZyAir-G220". Find aber leider keine. Mit den ZyDAS treibern läuft mein internet zwar auch nur stürzt es oft ab und verbindet teilweise erst garnicht mit meinem Router. Kann mir vielleicht jemand helfen oder kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich richtige Treiber für Vista bekomme?

Vielen Dank schonmal

Janmas

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: Treiber Problem ZyAir G-220 Wlan Adapter

Wenn es schon einen Treiber gibt, dann auf der Seite des Herstellers vom W-LAN Adapter

Janmas
    Gast Avatar von Janmas

ja da hab ich auch schon geguckt aber da gab es leider keinen aber es kann doch vielleicht sein das es woanders noch treiber dafür gibt oder?

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

für linux gibt es user, die sich treiber selber basteln - aber für Windows habe ich sowas noch nie gesehen.

Da musst du wohl warten, bis der Hersteller treiber veröffentlicht - im Januar kommt Vista für Privatanwender - dann müssen die ja eigendlich einen Treiber herausbringen...

Du kannst den Hersteller ja auch anschreiben und fragen, vielleicht haben die ja schon einen betatreiber, den sie dir zur verfügung stellen können.

Janmas
    Gast Avatar von Janmas

Ja okay. schade! naja bis januar ist ja auch nicht mehr so lange und mit den abstürtzen werd ich dann wohl bis dahin leben müssen
    Naja vielleicht find ich ja doch noch irgendwo treiber vor januar ansonten ists halt pech

+ Antworten