Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: unterschied 3650 zu 7650?

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel

unterschied 3650 zu 7650?

mir wurde gerade mein 7650 geklaut. ganz toll.
    nur bin ich am überlegen ob jetzt ein neues 7650 oder lieber ein 3650? mir hat das 7650 echt gut gefallen. ok etwas sperrig am anafng aber daran gewöhnt mal sich. das einziege manko am handy fand ich den speicher. soviel tolle software dafür aber so ein mickriger speicher. laufen eigentlich die ganzen software teile auf dem 3650 auch?
    ich seh da durch die details noch nicht so durch wo der große unterschiede in den funktion der beiden handys ist.
    hat jemand einen direkten vergleich?

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa

RE: unterschied 3650 zu 7650?

Also ich würde mir das Nokia 3650 immer wieder zulegen.

Und alle Programme, die es für´s 7650, gibts auch für`s 3650.

Und außerdem hast du viel mehr internen Speicher und kannst halt MMC reinbauen.

Keikoa

code86
    Gast Avatar von code86
    Hi,
    also das mit dem Speicher ist aber auch das einzige!
    Die "Wählscheibe" ist doch einfach nur ätzend und Offenlingende Kammera dann kannste dir nach 5 wochen ne neue Linse kaufen . . . .
    ich hab nur wegen der "Abgesicherten" kamera das 7650 genommen
    grüße
    code 86

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also meine 5 wochen sind rum, und ich habe keinerlei kratzer an der linse, mann muss nur wissen, wie man das handy zu behandeln hat

Gruß

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Also ich hatte auch die Wahl zwischen beiden Handy´s, wobei ich das 3650 noch billiger haben hätte können, als das 7650. Bei mir gings auch um die "geschützte" Linse, und um die Wählscheibe. Größenmäßig schenken sich beide Geräte nix. Nachteil, den ich auch zu spüren bekam, war eben der etwas zu kleine Speicher, denn es gibt wirklich so viele coole progs, auf die ich jetzt verzichten muß, somit habe ich mich auf´s wenstliche beschränkt !! Viele die ich kenne, die ein 3650 haben, hatten es sich nur gekauft wegen dem großen Speicher. Aber auch an die Wählscheibe, denke ich, würde man sich gewöhnen !!!!

Schrumpel
    also sind die einzigen knackpunkte beim 7650 der kleine speicher und beim 3650 die tastatur und die offene linse.
    ist nicht einfach die wahl.
    *grübel*
    mal sehen
    erstmal danke
    warum gibts für das 7560 kiene speicherweiterung? dann wäre es perfekt.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also als knackpunkt würd ich die tastatur beim 3650 nicht grad bezeichnen ... halt nur gewöhnungssache!

Gruß

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    die kritik der wählscheibe kommt von einem 7650 benutzer, also verlass dich lieber auf die die das 3650 benutzen, und da werden dir alle sagen, dass mans schnell draufhat damit umzugehn. oder will da einer gegensprechen

ich kann sie blind bedienen

und zu der linse, wenn du dein handy nicht gegen steine schlägst oder mit irgendwas bearbeitest dann zerkratzt da auch nix. und wenn man mit ner autopolitur (o. ä.) drübergeht is des ein zusätzlicher kratzschutz (so mach ich des)
    peacn

ps: NIMM DAS 3650!!!!!!!!!!

Quake1984
    Gast Avatar von Quake1984
    Also ich denke wenn das 7650 eine Speichererweiterung hätte, dann würde

!!! KEINER !!!

das 3650 kaufen.

Das ist nämlich pott-häßlich.

Deshalb hab ichs nicht genommen.
    Mir ist das im Geschäft angeboten wurden, hab aber abgelent.

dennoch viele Grüße
    cu
    Quake

P.S. Hab aber auch schon überlegt das 3650 zu kaufen (halt wegen dem Speicher)

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    ansichtssache man

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Also meine 5 Wochen sind mit dem Handy auch schon lange rum, und ich habe auch keine Kratzer. ....

An die Wählscheibe gewöhnt man sich super schnell....

Und hässlich???? ... Naja, ist ansichtssache, aber ich finde das 3650 sieht interessanter und extravaganter als das 7650 aus....

Also..... NIMM DAS 3650!!!!!

Keikoa

Schrumpel
    so entscheidung ist gefallen.
    hab mir jetzt ein 3650 bestellt(ebay).
    mal sehen obs taugt.
    hat jemand erfahrungen mit den mmc karten?
    die werden da ja wie blöde angeboten.
    128 mb für 45€ ist der preis ok?

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    BRAVO - Gute Entscheidung!!!

Wenn es eine Infineon Speicherkarte ist, dann geht der Preis. Ich habe eine No Name für 40 Euro... aber schon mit Rabatt runter... Also ich denke, in der Richtung kannst du dir die Speicherkarte zulegen....

Gruß

Keikoa

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    wie schnell kann das handy auf die speicherkarten zugreifen?
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    jo,also ich hab mir auch ein 3650 zugelegt bei ebay,müsst die woche irgedwann noch kommen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte