Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein bzw. nur kurzer Download bei Emule!?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

So wie ich es aus deiner beschreibung entnehmen kann bist du nur kurze zeit beim Esel.

Das heissst du hast kaum Credits und demzufolge auch keinen Download speed weil du ihn den Downloadlisten ziehmlich weit hinten stehts.

Du musst ordentlich uploaden und dann 2 wochen rennt dein Esel.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Maniacone
    Gast Avatar von Maniacone
    Ok, hört sich eigentlich ganz logisch an, da ich den Esel sowieso noch kaum genutzt habe!
    Soll ich evtl. die Begrenzung der Upload-Rate erhöhen, um mehr Uploads zu ermöglichen?
    Kann man irgendwie nachprüfen, welchen "Rang" man gerade einnimmt?

ThX, Maniacone

Thanks
    0
    Moin,

dann sage mir mal welche Upload rate du im mom eingestellt hast?

Wann kann nur am start sehen wie viele Credits man schon hat mehr nicht.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Schlichti: man kann nicht die Credits nicht sehen, zumindest keine Overall Statistik. Was du meinst ist die Anzahl der Clients die der esel derzeit kennt, wenn du bei denen alle im Minus stehst, gibts auch keinen Download.

Maniacone
    Gast Avatar von Maniacone
    Im Moment habe ich die Upload-Rate auf 16 stehen (Standard bei Emule Plus)!
    Wo genau kann ich die Clients sehen??

ThX, Maniacone

Thanks
    0
    Moin,

Es steht beim start im Log Fenster an 2 oder 3 Stelle.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Tach

wieviele Credits sind denn annähernd viel, das man auch mal irgendwann gewinnt.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn du im Transferfenster auf den text "Uploads" klickste kannst du noch auf die Ansichten "Warteschlange" und "Bekannnte Clients" gehen. Letztere ist eine Möglichkeit zu sehen welchem Client man wieviel daten gesendet und man im Gegenzug dafür schon erhalten hat, sowie die daraus resultierende Bewertung. Der haken an der sache ist aber das die daten sich nur auf die derzeit laufende Session beziehen und man nicht weiß welche Bewertung die anderen Clients haben die bei diesem clients ebenfalls in der Warteliste stehen. Denn es bekommt immer der Download der mit Hilfe der Credits und der Wartezeit die meisten Punkte hat und dies kann man nicht überwachen.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    das mit dieser Liste soll man auch nicht überbewerten, obwohl man wenn man mehr Clients kennt schon mehr Speed bekommt.
    Aber man bekommt auch so Downloads, denn man wandert je lägner eMule läuft in den Wartelisten schon nach unten. Es dauert halt je nach Client kürzer oder länger. Wichtig ist der Rechner muss Tag und Nacht laufen, denn sonst verliert man den Kontakt zu den Clienst und man muss sich wieder hinten anstellen in deren Warteliste.
    Bei mir in der Warteliste warten User auch mal mehr als einen Tag bis sie an der Reihe sind, habe die Liste auf max. 10000 stehen, also kann es auch gut sein, dass der eigene eMule auch mal so lange bei denen wartet.

Mit andern Worten....

NO PANIC

dauert halt....

Thema geschlossen