Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software

BlackAngel
    Gast Avatar von BlackAngel

Ausrufezeichen Software

Hallo,

gibt es hier jemand der sein GD87 selbst geupdated hat? Hat alles funktioniert?

MfG

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Normalerweise verweise ich nicht auf die Suchfunktion aber zum Thema Selbstupdate solltest Du Dir wirklich mal die Mühe machen, die letzten 3 oder 4 Seiten hier nach Beiträgen zu durchsuchen. ist ne heikle Angelegenheit.

Brückmann
    Gast Avatar von Brückmann

RE: Software

Schau doch mal auf meine HP das ist alles gut erklärt. Jedoch ich ünernehme keine Garantie das danach noch alles geht.

www.panasonicgd87.de.ms

mfg.Brückmann

BlackAngel

Idee

Ja und wo sind die Downloads??
    Mit der Übersetzung kann man nicht so viel anfangen!

Brückmann
    Gast Avatar von Brückmann
    Ja wo werden wohl die Downloads sein? Natürlich wenn Du auf den Link Download klickst.

BlackAngel
    Bin ich jetzt blöd oder was?
    Ich finde auf deiner Page kein Download zu WinMoDo CB2000 und keine Downloads zu "GAD87A39(NOSOUND).rel" und "G7D87L56.rel"!

snub2000
    Gast Avatar von snub2000
    Das sehe ich genau so, Du bietest die Datei: edittool_200.zip an, das ist aber nicht das WinMoDo Programm und die Dateien !!!

Wer hat das Programm und kann es mal ONLINE setzten oder einen Link schicken, der wirklich funzt ???

Mike.

EDIT: Bei emule hab ich alle benötigten Dateien gefunden: WinMoDo, CB2000, und die beisen *.rel Dateien. Muss mir nur noch ein Kabel bei ebay ersteigern !

Thema geschlossen