Hy Leute,
wo kann ich den ne saubere Version von Win XP erstehen und was kann das kosten??
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!![]()
Hy Leute,
wo kann ich den ne saubere Version von Win XP erstehen und was kann das kosten??
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!![]()
Im Internet oder im Fachhandel:
home: 90 €
prof.: 140 €
stop:
NOP
JMP stop
bei kmshop
wenn du xp haben möchtest warte noch bis vista für privqatanwender zugänglich ist, dann müsste xp auch billiger werden
da lieber bei amazon, da entfallen die versandkosten.
stop:
NOP
JMP stop
oder selber zum laden gehen, gibts an jeder ecke, da entfällt die wartezeit
Im Laden ist es aber teurer - meine Erfahrung. Bei Media-Markt kostet die Home SB 130€ oder so.
hier ist die Pro am günstigsten: Microsoft: Windows XP Professional Edition DSP/SB inkl. Vista Upgrade, 1er Pack (deutsch) (PC) (E85-04952) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland und enthält einen Gutschein für ein Upgrade auf Vista - ich glaube Vista Business.
Und die Pro kostet keine 140€, sondern ca. 120€ mit Versand - immerhin 20€![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pane
Zum Vista-Gutschein:
Hab mir grad ein Notebook geholt und da war auch der besagte Gutschein für das Uprade dabei.
Naja ist recht viel Papierkram und man muss alles vom Kaufbeleg bis zum COE-Nummer des OS und deiner Anschrift nach Holland schicken bzw Faxen, im Falle von Bankeinzug sogar deine Bankverbindung und die ganzen Zusatzdaten wie IBAN,Swift & Co.Weil, du musst du die Steuerdifferenz, Verpackung, Porto und Zoll zahlen. Macht bei einer Home Premium genau 20€, aber besser als 220€![]()