1x lang 2x kurz ist auf jeden Fall die Grafikkarte(wenns nun Award Bios is). Entweder noch mal rausziehen und wieder rein oder andere Graka am besten ne alte PCI-Karte.(nehme an jetzt isses ne AGP)
1x lang 2x kurz ist auf jeden Fall die Grafikkarte(wenns nun Award Bios is). Entweder noch mal rausziehen und wieder rein oder andere Graka am besten ne alte PCI-Karte.(nehme an jetzt isses ne AGP)
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
Ich habe Ihn mal nach euren Tipps wieder zum leben erweckt, das einzige ist das ding startet immer noch verzögert (mehr mals power drücken) eine Systemdiagnose brachte leider auch kein brauchbares ergebnis, alles läuft fehler frei.
Also die GRaka ist ok speicher CPU MB
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wenn er erst nach mehrmals powerdrücken angeht, ist wohl der powerknopf kaputt.
Ich hatte auch schon bei einigen Boards das der AGP-Port ne Meise hatte(Kontaktprobleme/Wackelkontakt) Mal gings mal nicht würde in etwa auf dein Syptom passen. Haste denn nu AWARD Bios?
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
award
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.