Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BT Mitsumi + widcomm 1.3.2.7.

micha26774
    Gast Avatar von micha26774

Unglücklich BT Mitsumi + widcomm 1.3.2.7.

Hallo, falls es dieses Thema schon gibt, Sorry! Hab nix gefunden! Also ich habe con Mitsumi einen Bluetooth Dongle WIF-0402C. Die Installation hat funktioniert unter Win XP Home. Ich konnte eine Verboindung zwischen den Computer und Nokia 3650 aufbauen. Das senden an dem Computer ging ohne Probleme, nur ich kann vom Computer keine Dateien zum Handy schicken. in der Option "Senden an" ist Bluetooth nicht mit eingebunden. Die Nokia Suite geht schon ganz und gar nicht, siehe andere thread's. Wie kann ich meinen Computer sagen, das er senden soll... erkannt hat er ja den Dongle!

Gruß
    Micha

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: BT Mitsumi + widcomm 1.3.2.7.

Dieses Problem hatte ich mal als ein eine Treiber von 3Com verwendet hatte mit einem BT500 zusammen.
    Lösch den BT Treiber und installiere mal einen von einer anderen Firma.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    wenn du die suche benutzt wirst du auch einige threads finden in denen beschreibungen bzw. links zu finden sind wie man treiber von fremdherstellern für den eigenen bt-adapter anpasst

cu purzel

micha26774
    Das mit der Suche ist ja schön und gut, nur meistens unterscheiden sich die probleme obwohl sie sich doch gleich anhören. Warum wird hier kein Thread aufgemacht, wo für jeden Dongle (weiß weiß ich wie viele es gibt) die schritte erklärt sind. Es gibt hier bestimmt einige User die ihr Dongle zu laufen bekommen haben. Nur dieses zu finden innerhalb eines Threads mit 20 - 50?!? Antworten ist zu mühselig. Also mein Vorschlag ist einen Thread aufmachen und die Lösung für jeden Dongle reinschreiben, ohne irgendwelche Komentare von anderens.... oder was meint ih?

Gruß Micha

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    wäre nicht schlecht vieleicht mal die mods ansprechen!

cu purzel

bertz
    Gast Avatar von bertz
    ich glaub ich kann dir helfen.hab den gleichen bt stick wie du.unter win xp professionell geht schon mal gar nix,weil die treiber für win 98 sind.unter win 98 klappt es aber super,du musst die mitsumi bt suite benutzen,dateien welche du aufs handy schicken willst musst du einfach auf dein handy symbol ziehen(erst verbindung aufbauen).mit der nokia suite und dem bt programm von der mitsumi homepage hatte ich keinen erfolg.

micha26774
    Hört sich ja gut an, nur das die nokia suite bei mir nicht geht, hab da keine verbindung

micha26774
    Hoppla, hatte mich verlesen lol, ok, probiere ich mal aus

Thema geschlossen