-
Resident DJ
Gast
RemoteS60 Vollversion
Hallo Leutz,
also nach langem Kampf mit meiner Trial-Vers. des RemoteS60, kam ich zu der Entscheidung, mal zu fragen, wer mir dieses Prog mal als Vollversion schicken kann. Habe es mit der Such-funktion probiert, bekam auch ratschläge, doch bei mir funtzt es halt net. Habe auch versucht mit der app-Datei und dem fexplorer zu kopieren - ohne erfolg. Dann kämpfte ich mich durch unzählige links, dennoch nur Trial !!!! Genauso, konnte das prog für den PC, nur "not connected" verweisen. Was muß ich hier noch einstellen ??? Wäre lieb von Euch, wenn es mir jemand zukommen lassen würde !!! mikeoerther@gmx.de
Danke !!!
-
Heusi
Gast
schau mal in diesen thread, da kannst du sie downloaden
ps: die letzten posts in diesem thread sind am wichtigsten
Gruß
-
Resident DJ
Gast
Hallo Heusi,
habe mich da durchgekämpft, und muß sagen: echt coole links. Bin Dir auch ultra-dankbar für Deine Hilfe, aber ich habe jeweils immer nur die Trial-Versionen erwischt.Teilweise gingen gar net alle Seiten bei mir auf. Vielleicht kanns mir doch jemand als Vollversion per Mail senden !!! Danke Dir !!!!
-
Heusi
Gast
-
Resident DJ
Gast
Besten Dank - Heusi !!!!
Habe den Fexplorer drauf, kannst Du mir vielleicht noch kurz erklären, wie ich mit diesem meine in den Posteingang kopierte "app"-Datei ins installationsverzeichnis kopieren kann.(Finde diese app-Datei mit dem fexplorer net). Ich glaub ich mach da was falsch. ich bekomms net als vollversion. Habs mit der Such-funktion übers Forum probiert, doch da fand ich nur nen beitrag, mit dem ich net klar komme !!! Bin vielleicht auch a bissl schwer von Begriff !!! Besten Dank für Deine Mühe !!!
-
Heusi
Gast
hi,
also du gehst erst einmal nach c:\system\apps\remotes60.
dort löschst du die remotes60.app, dann gehst du nach c:\system\mail\00001001_s und suchst dort in ALLEN unterverzeichnissen, bis du die remotes60.app datei gefunden hast, diese kopierst du (datei -> bearbeiten -> kopieren o. so ähnlich) und fügst sie in c:\system\apps\remotes60 wieder ein!
das war's!
Gruß
-
Resident DJ
Gast
Habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Heusi !!!!
-
Resident DJ
Gast
Bin´s nochmal,
nachdem das mit dem Handy geklappt hat, habe ich das problem, daß ich keinen connect übern PC via Bluetotth bekomme. Meine PC Suite von Nokia funktioniert auch net über BT. Hatte sonst alles ohne die Suite via BT gemacht und funtzte. An was könnte das jetzt liegen ??? Bin kurz vorm durchdrehen !!!!