Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mitteilungseingang ordner

bentuy
    Gast Avatar von bentuy

Ausrufezeichen mitteilungseingang ordner

Wie kann ich ein Datei mit nem Cardreader in den Mitteilungseingang( auf MMC eingestellt) meines Handys schicken?

also ich konnte die mitteilungseingang ordner mit seleq oder explorer nicht finden. also wo ist eigentlich die mitteilungseingang ordner ??

Bitte Hilfe.

Danke voraus
    Gruss
    Bentuy

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: mitteilungseingang ordner

Original von bentuy
    also wo ist eigentlich die mitteilungseingang ordner ??
    c:\system\mail oder e:\system\mail, wenn auf mmc gespeichert wird..

Gruß

bentuy
    Gast Avatar von bentuy
    hallo danke für Info !!

Aber unter e:\system\mail gibt es so viele ordner und datei Zb. 00001001_S , 000010000, index.. und²²² so weiter..dann unter ordner 00001001 gibt es noch ordner 1,2,3, a, b,c ...und²²² so weiter! also was ist das eigentlich.

also unter welcher Ordner sind eigentlich= Neue mitteilung, Eingang, meine Ordner, Mailbox, etnwürfe, gesendet, ausgang und berichte.

Danke
    gruss

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Die Frage ist, warum du ausgerechnet in den Mitteilungsordner schicken willst.
    Mit falls es dir ums installieren geht, das kannst du mit einem Explorer überall machen.

Ansonsten muesste man mal n bissel rumtesten.
    Du hast es richtig erkannt. Es gibt mehrere Unterordner. Und wenn in dennen wiederum ein Ordner ist, dann ist da eine Datei drin.
    Das ist wohl auch einfach der Trick den sich das Forward Programm zu nutze macht. Nur ist die Frage, wie und wo wird das verwaltet ? Ist eine Logic bei den Verzeichnisnamen ?
    Das muesste man sich in Ruhe anschauen, falls du sozusagen eine empfangene MMS etc. faken willst.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen