Bitte Schreibt hier eure Meinung zu Morpheus!!!
Bitte Schreibt hier eure Meinung zu Morpheus!!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Morpheus ist in der Bedienung, der Downloadrate und in der Auswahl unschlagbar. Habe noch andere ausprobiert (z.B:Edonkey), da eiert es mit 1 - 5 kb/sec rum und das mit dsl totaler mist.
Also ich kann da einfach nur zustimmen. Mit Edonkey kannst zwar alle Filme die im Kino laufen auf Deutsch laden...dauert zwar Tage aber Lieder bei Morpheus saugen is einfach top!
Ich warte auch auf Morpheus 2!!!![]()
(dd) Morpheus Preview Edition will be available in two hours, check back to download software that allows you to connect to the Morpheus/Gnutella P2P network
´Habe ich gerade auf musiccity.com gefunden!
Warten wir ab!
finde Morpeus unschlagbar,
einfach zu bedienen, gute übersicht und schnell übertragung.
Wart drauf!!!
Das ist sie wohl jetzt.
1.3.3.1
http://dl.cnet.com/downloads/0-18964...t.dl.musiccity
Funktoniert auch, bin schon drin.Kann einer von euch
Die Einstellungen die jetzt zu machen sind Z.B. DSL
genauer erklären, ist alles english !Wäre schön wenn einer das ganze ein bisschen übersetzt!![]()
![]()
Hab erst mal alles so gelassen,wie's ist.Hab auch DSL.
Funktioniert bestens.Die Feinheiten kriegen wir schon.
Das neue Morpheus is ja ma echt richtig geil!
Nur kann es sein das ich nicht wie früher nach software und so suchen kann sondern nur noch nach MP3???
Aber sonst is es echt geil!)
Nach 4 Tage test kann ich nur sagen: (db) (db) (db)
der grösste bullshit aller zeiten.
- GUI sieht aus wie vom anfänger geschrieben,
- die suchquote ist äusserst gering (wenn man/frau nicht gerade madonna sucht :P ),
- andauernder abbruch und neu connection beim download,
- jeden morgen wenn ich nachschau ist morph abgekackt,
- upload scheint auch nicht richtig zu funktionieren: nur 1 von 20 usern uploads ist komplett,
- bedienung im allgemeinen - mies (partielle download files müssen manuel gestartet werden)
- weitere ergebnisse: mies mies mies
- Gesammtergebnis: allte morpheus version 20 + sternchen, neue preview 50 - sternchen.
Wenn sich da mit der vers. 2 nicht gewaltig was ändert ist morpheus für mich tot![]()
gruss HolAb
Ich gebe HolAb recht.
Das neue Morpheus ist in der version wie sie bis jetzt vorliegt ech scheiße![]()
Alles was er gesagt hat trifft bei mir auch zu und ich bin zur zeit noch mit Kazaa am Downloaden.
So gefällt mir das![]()
Morpheus is in der jetzigen Vesion echt schrott... Naja, nach dem .zigsten Update wird das schon werden, trotzdem habe ich für andere Proggis Gestimmt!
greets
Ich weiß net wie das neue Morpheus ist. Ich wollte nich so lange warten, bis die "neue" Version erscheint und bin sofort zu Kazaa gewechselt. Aber man hört ja nicht viel positives über Morpheus. Bin mal auf die Version 2 gespannt. Vielleicht werd ich dann wieder zum guten alten Morpheus überlaufen.
Bis dahin bleib ich bei Kazaa, Spyware hin oder her.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Tach Auch
Also ich muß euch allen zustimmen die alte Morpheus Version war echt gut und in Ordnung aber seit die neue da ist bin ich auch zu kazaa und wenn die das mit Morpheus nicht auf die Reihe kriegen bleib ich auch bei Kazaa !!!!!!!!!!!!
MFG Jacky