Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tdsl_via sat

jimmy21
    Gast Avatar von jimmy21

Idee Tdsl_via sat

hallo kann mir jemand helfen ich habe tdsl via sat und was muss ich einstellen um mit emule laden zu können

????????????????????????????????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn de Pech hast garnichts, denn es funzt nett immer. Welches system nutzt du den? Hast du noch ein Modem für die Telefonleitung? Worüber werden die Daten überteragen?

jimmy21
    Gast Avatar von jimmy21
    system ??? ich habe einen p4 2Ghz/160Gb/515ram
    modem und isdn zz modem aber isdn vorhanden

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es gibt 2 Arten von Satelliten-Internet:

1. Nur die Downloaddaten werden über den Satelitten übertragen, um eine Internetseite aufzubauen oder irgendwas hochzuladen wird als Rückkanal weiterhin ein analoges Modem oder ein ISDN-Anschluss benötigt. Das bedeuted man kann nur soviel Hochladen wie die Leitung hergibt, da aber analoger und digitaler anschluss nur maximal 8 kb erlauben begrenzt der Esel deinen Download auf maximal 32 kB. Desweiteren lohnt der esel nur wenn man für Up- und Downstream ne Flatrate hat, da es aber kaum noch Flatrates für Modem oder ISDN gibt, kostet jede Minute Internet-Verbindung Geld. Somit erledigt sich der Esel von selbst.

2. Down und Upstream laufen über die Schüssel. Neues system erkennt man daran das ein Techniker der Firma kommt und die schüssel genau ausrichtet, man selbst darf ab dann nichts mehr an der schüssel rumfummeln , da die kleinste Abweichung der Schüsselstellung registriert wierden kann und dies den sofortigen abbruch des Netzzugangs zuf Folge hat Inernetanschluss, welcher erst durch neukalbireierung des oben genannten technikers wieder freigeschaltet wird. Gibts nur als Flatrate, Sehr große Bandbreitenin beideb streams aber noch relativ teuer und umständlch (besonders wenn man in einem Gebiet wohn das des öfteren von Stürmen geplagt werden sollte. Filesharingprogramme sollten über dieses system ohne Probs laufen.

Welches von den Beiden hast du ?

jimmy21
    Gast Avatar von jimmy21
    die erste aber mien problem liegt wie muss ich muli einstellen das ich was laden kann ????

mit kazza klappt es aber kazza ist nicht das ware

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also wenn du es möglich machen kannst, sorge dafür das du über eine DfÜ-Verbindung ins Netz gehst, stellt meines wissens das problemloseste dar. Für die Einstellungen schau mal hier im Forum unter : http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4211&sid=

Diese FAQ ist für alle Versionen geeignet.

Thema geschlossen