-
le_puce
Gast
Wap Links per SMS
Hy,
wer kann mir hier unter umständen verraten, in welchem
Format ich eine SMS auf das Sharp GX10 senden muss, damit dieses die in der SMS enthaltene URL als Link für den WAP Browser erkennt. Zum einen kann man das ja als normale Text SMS raussenden. Das Gerät erkennt dieses aber leider nicht als WAP Link. Dann gibt es ja auch die möglichkeit einen WAP Bookmark (für Nokia Telefone) rauszusenden. Dieses Format wird leider ignoriert. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Thx,
Le_puce
-
Sascha1670
Gast
Das wär echt klasse, wenn hier jemand helfen könnte! Ich habe nämlich das gleiche Problem! Ich habe bei www.handy.de zwei (teure) Spiele bestellt und nur 2 SMS mit einem Download URL erhalten. Leider kann ich jedoch über die SMS nichts downloaden und die komplette URL in einen Bookmark zu schreiben, geht auch nicht. Ich liege seither mit handy.de im Klintsch, dass sie mir die Kohle wieder überweisen oder die Sache in Ordnung bringen! Wär also echt cool, wenn mir, bzw. uns jemand helfen könnte!
-
ptcruiser
Gast
von jamba habe ich auch solche sms erhalten, mit denen ich nichts anfangen kann. geld zurück erstattet wird übrigens NICHT.
-
Sascha1670
Gast
Ich habe die so lange genervt, bis es endlich funktioniert hat! Sie haben mir das ganze 3 oder 4 Mal zugeschickt und beim letzten Mal bekam ich anstatt einer unbrauchbaren SMS einen WAP Download Link zugeschickt! Sag Ihnen also, dass der Fehler bei denen lieg und besteh auf die Spiele!!!