Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stiller Alarm

brombeerwilli
    Gast Avatar von brombeerwilli

Ausrufezeichen Stiller Alarm

Moin Leute,
    ich habe einen Traum:
    ich hätte gerne die Geburtstagserinnerungen als "Stillen Alarm" nur auf dem Display! Beim 6310 ging das! Hat mans beim 3650 vergessen, oder bin ich zu blöd das zu realisieren?

jEiR
    Gast Avatar von jEiR
    Bei mir hat es funktioniert, allerdings weiss ich nicht ob es daran lag, das ich das Handy zu der Zeit sowieso auf lautlos hatte! Eine Funktion sah ich dort nicht, evtl mit Eprofiles

hoschi3650
    Gast Avatar von hoschi3650
    hi,
    ne direkte funktion "kein alarm" bzw. "lautlos" gibbet soweit ich weiß nicht - auch nicht bei eprofiles...

man könnte es allerdings lösen, indem man sich ein *.mid file erstellt das keinen ton enthält ( auf pc erstelln und rüberschicken ). Weiß nur nicht ob dann noch Vibra kommt und ob der auch noch weg soll.

beste

brombeerwilli
    Gast Avatar von brombeerwilli
    Original von hoschi3650
    hi,
    ne direkte funktion "kein alarm" bzw. "lautlos" gibbet soweit ich weiß nicht - auch nicht bei eprofiles...

man könnte es allerdings lösen, indem man sich ein *.mid file erstellt das keinen ton enthält ( auf pc erstelln und rüberschicken ). Weiß nur nicht ob dann noch Vibra kommt und ob der auch noch weg soll.

beste
    mit eprofiles hab ich nur ärger: Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr, mal kurz nach dem Einschalten und dann wars das!! Son *.mid hab ich schon esrtellt, aber am Anfang kommt noch son kurzer aber lautes "Gnarzen" , wenn das Nachts kommt lernt mein Handy fliegen
    ...und Vibra ist auch noch an!

jEiR
    Gast Avatar von jEiR
    Du kannst die Erinnerungszeit ja auch auf den Tag legen

hoschi3650
    Gast Avatar von hoschi3650
    aber am Anfang kommt noch son kurzer aber lautes "Gnarzen"
    hmm... hab ich schonmal gehört, vond em problem

kann dir da leider nicht weiter helfen

Thema geschlossen