Moin Leute,
ich habe einen Traum:
ich hätte gerne die Geburtstagserinnerungen als "Stillen Alarm" nur auf dem Display! Beim 6310 ging das! Hat mans beim 3650 vergessen, oder bin ich zu blöd das zu realisieren?
Moin Leute,
ich habe einen Traum:
ich hätte gerne die Geburtstagserinnerungen als "Stillen Alarm" nur auf dem Display! Beim 6310 ging das! Hat mans beim 3650 vergessen, oder bin ich zu blöd das zu realisieren?
Bei mir hat es funktioniert, allerdings weiss ich nicht ob es daran lag, das ich das Handy zu der Zeit sowieso auf lautlos hatte! Eine Funktion sah ich dort nicht, evtl mit Eprofiles
hi,
ne direkte funktion "kein alarm" bzw. "lautlos" gibbet soweit ich weiß nicht - auch nicht bei eprofiles...
man könnte es allerdings lösen, indem man sich ein *.mid file erstellt das keinen ton enthält ( auf pc erstelln und rüberschicken ). Weiß nur nicht ob dann noch Vibra kommt und ob der auch noch weg soll.
beste
mit eprofiles hab ich nur ärger: Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr, mal kurz nach dem Einschalten und dann wars das!! Son *.mid hab ich schon esrtellt, aber am Anfang kommt noch son kurzer aber lautes "Gnarzen" , wenn das Nachts kommt lernt mein Handy fliegenOriginal von hoschi3650
hi,
ne direkte funktion "kein alarm" bzw. "lautlos" gibbet soweit ich weiß nicht - auch nicht bei eprofiles...
man könnte es allerdings lösen, indem man sich ein *.mid file erstellt das keinen ton enthält ( auf pc erstelln und rüberschicken ). Weiß nur nicht ob dann noch Vibra kommt und ob der auch noch weg soll.
beste![]()
...und Vibra ist auch noch an!
hmm... hab ich schonmal gehört, vond em problemaber am Anfang kommt noch son kurzer aber lautes "Gnarzen"
kann dir da leider nicht weiter helfen