+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hiilfe!!!Durch Online-Update Das N73 abgeschossen

hitman27
    Gast Avatar von hitman27

Ausrufezeichen Hiilfe!!!Durch Online-Update Das N73 abgeschossen

Das was ich so gefürchtet habe ist war geworden, mir ist das N73 während des updates abgeschmiert und jetzt läuft nichts mehr, bis auf das, das die tasten aufleuchten und mehr nicht. Ich kann garnichts mehr machen, einschalten klappt auch nicht mehr.

KAnn mir bitte jemand helfen, wie ich wieder mein handy zum laufen bringe. Was muss ich machen, was muss ich tun???

Bitte Bitte helft mir

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Hiilfe!!!Durch Online-Update Das N73 abgeschossen

Ab zum nächsten NSC, dort wird es eingeschickt. allerdings schon komisch das dir das handy bei udpdaten abstürzt, vor dem update werden alle programme geschlossen. ist ja garantie drauf und der nsu ist ja von nokia

senfinger
    Gast Avatar von senfinger

Manno mann, bin ich sauer!

Jetzt habe ich die neue PC Suite drauf mit dem Icon Treibersoftware aktualisieren und beim updaten meldet er auf einmal das meine Handy nicht mehr verbunden sei......

Es ist klar was das bedeutet: Am Arsch ist es ! jetzt kann ich zu diesem Händler fahren( der nächste ist ja nur 30km weg) mein Handy einschicken und mich nur noch ärgern!

Also ein riesen Tipp von mir! NICHT MIT DEM PC SUITE UPDATEN
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

na ja, vielleicht sollte ich gar nicht so ein Wind machen: Obwohl mir das Updateprogramm gesagt hat: Nix war`s - ist es drauf und scheint zu klappen. Da bin ich aber froh :-)

Nokia, ist doch das Beste
    Geändert von senfinger (22.12.2006 um 16:16:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

bei mir ist was schlimmeres passiert, beim updaten bin ich am kabel hängengeblieben und hab die verbindung getrennt, sofort wieder dran und trotzdem hat alles geklappt

Wolke0808
    Gast Avatar von Wolke0808

Hallo,

könnt ihr mir helfen.
    NSU findet zwar mein Hnady aber ich bekomme die Meldung das angeblich kein Update verfügbar wäre ob wohl ich noch die Version V2.0628.0.0.1 drauf habe und es schon eine neuere gibt. Muß ich irgendwelche Einstellungen verändern um upzudaten oder liegt es daran das es ein Vertagshandy bei O2 ist und eventuell irgendwie gesperrt ist?
    Wäre schön ihr könntet mir schnell helfen.
    Danke schonmal, Thorsten

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ja hier im forum gibs nen thread mit installationsanleitung dort liesst du dich mal ein und schon weisste wie es geht

http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...verfuegbar.htm
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten