Testbericht und Technische Daten Sagem MW 930A
Sagem MW 930a - Eine Unverschämtheit!!
Positiv: viele Funktionen
Negativ: keine gute Qualität
Hallo,
ich will euch, meine Erfahrung mit dem Sagem MW 930a berichten.
Vor einem Jahr habe ich mir das Sagem MW 930a gekauft und war stolz darauf in den Kreis der Mobiltelefonierer zu gehören. Jedoch währte meine Freude nicht lange. Das Sagem MW 930a verspricht viel, hält aber nichts.
Nach bereits zwei Monaten musste ich das Sagem MW 930a an Sagem einschicken, weil es defekt war.
Die Tastatur des Sagem MW 930a ließ sich schwer bedienen und manche Funktionen des Sagem MW 930a haben ganz ausgesetzt. Die Reparatur des Sagem MW 930a ging auf Garantie und es hat mich nichts gekostet.
Aber ganze sechs Wochen musste ich auf mein Sagem MW 930a warten und ein Ersatzgerät hat mir mein Händler auch nicht zur Verfügung gestellt. Inzwischen habe ich das Sagem MW 930a ausgetauscht bekommen, weil das Sagem schon drei Mal in Reparatur war.
Und schon wieder spinnt das Sagem MW 930a. Die Software des Sagem MW 930a bleibt immer wieder hängen oder es schaltet sich von selber aus.
Ich habe die Schnauze voll von dem Sagem MW 930a und würde das Sagem MW 930a am liebsten gegen die Wand schmeißen.
Die Firmenpolitik von Sagem kann ich nicht verstehen. Wenn Sie so minderwertige Geräte wie das Sagem MW 930a auf dem Markt bringt, ist das doch imageschädigend. Wenn die Leute schlechte Erfahrungen mit einem Produkt wie das Sagem ME 930a machen, dann denken sie, dass alle Geräte dieser Firma von schlechter Qualität sind.
Dabei bietet doch Sagem auch viele hochwertigere Handys als das Sagem MC 930a. Aber anscheinend nur in Frankreich. In Deutschland werden sie nicht so schnell Fuß fassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Euch kann ich nur raten, lasst die Finger von dem Sagem MC 930a. Es ist ein Klump, selbst, wenn das Sagem MC 930a für ein Euro angeboten wird.
Ihr erspart euch viel Ärger und Frust. Ich hoffe, dass ich euch vor einem Fehlkauf bewahren kann.
Puh, das tat gut!!!
Bewertung des Sagem MW 930a:
Technische Features: +
Empfangs -und Sendeleistung: +
Bedienerfreundlichkeit: ++
Standby-Zeit: +
Design: ++
Bedienungsanleitung: +
Preis-/Leistungsverhältnis: +
Gesamtergebnis: +
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.