-
Mäuschen
Gast
ProLingua installieren klappt nicht!
Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal ProLingua (die offizielle Version - nicht gecrackt) auf dem 3650 installiert? Soll nur mit Nokia`s PC-Suite funzen. Tuts aber nicht.Beim "entzippen" kommt ne Selfexrahierende Datei zum Vorschein,wenn ich die doppelklicke erscheint auf dem Rechner die Meldung: "Interner Fehler". Ich hab den m-Router vorher aktiviert,wie verlangt,aber es klappt trotzdem nicht*heuuul*
Habe die ProLingua -Version ( Dateigröße: 3.575 KB )
von www.mobile2day.de
Wäre für Tips SEHR dankbar!!
-
Legende
Hi mäuschen,
ich hab dir die gecrackte 1.1 version geschickt mit der dürftest' keine probleme haben
-
nullzeronull
Gast
kannst mir die auch schicken
please!!!
-
Legende
-
nullzeronull
Gast
thanxs
-
Mäuschen
Gast
@ frittensindlecker
Hy Sweetheart!
Die Version die Du mir mailtest ist aber bestimmt nur etwas über 600 KB gross,net wahr? Das ist nämlich das KLEINE Wörterbuch.Und ich hätt`soooo gerne das Grosse mit über 100.000 Wörtern...Das hat um die 1 MB. Darum lud ich mir das bei www.mobile2day.de runter. Nur mit dem Install wills net hinhauen....
Ich danke Dir trotzdem *knuuutsch*
-
Legende
könntest du mir mal bitte den genauen link geben?
dann probier ichs mal aus
-
nullzeronull
Gast
hab grad bei mobile2day nachgschaut da gibts ja gar kein proliguna (vielleicht hab ichs auch übersehen) nur des solvo ed und von dem wer das der link
-
Mäuschen
Gast
Hier isser!!
Wär KLASSE wenn Du es ausprobierst!! Ich mag ja nicht glauben,dass ich zu doof dazu bin-aber man soll ja nix ausschliessen...*g*
http://www.mobile2day.de/platform_ps...ungen&mod=1129
DAS ist der komplette Link!
-
Legende
bei mir gehts auch nicht
-
Mäuschen
Gast
Auch nicht???
Na...das beruhigt mich ein wenig...*gg*
Aber vielen Dank trotzdem!!
-
nullzeronull
Gast
kommt bei euch auch zu wenig freier speicher
-
zerogfx
Gast
-
zerogfx
Gast
ja ganz normal: aUF karte per card reader überspielt und dann ahlt installed
-
Mäuschen
Gast
@zerogfx
Hey! Dann erklär uns doch mal ausführlich (und für mich Doofe verständlich) wie GENAU Du es installiert hast!
Thanx !