Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handytausch

Phil247
    Gast Avatar von Phil247

Handytausch

möchte vielleicht bald mein 6610 gegen ein 3650 tauschen (mit nem freund der lieber ein kleines handy will) lohnt sich der tausch ? ist es mitlerweile anständig möglich MP3s zu hören ? Hat das Handy einen Kopfhörerausgang? also bei meinem 6610 hab ich ein radio und wenn ich auf dem 3650 nix in ähnlicher qualität hören könnte wäre das echt schade..
    na ja ich hab per suche zwar einiges gefunden aber nicht spezifisch genug .. danke für jede antwort!!!

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    hi

Mit einer geeignetten mmc karte zb. 128 mb kannst du dir schonmal ein paar MP3 draufknallen !

Kopfhörerausgang hat es auch also alles kein Prob und wenn du merkst was mann mit dem 3650 alles machen kann dann tut es dir bestimmt nicht leid das Handy getauscht zuhaben !

so

MFG Nicos

Halem
    Gast Avatar von Halem
    wobei die mp3 qualität über den lautsprecher nicht so geil rüberkommt, aber gameboy emulator , zahlrecihe spiele, kamera und ne viel viel mb speicher machen echrt schon was her.

Was in weitere nachteil ist, finde ich, ist die tastatur.

Und es gibt jeden tag mehr und bessere programme.

mfg
    Halem

Dragon.87
    Gast Avatar von Dragon.87
    Ja, die Tastatur ist schon etwas besondres, aber irgendwann wird man sich sicher auch daran gewöhnen..

Der grösste Nachteil ist allerdings, wie schon gesagt, dass die Kameralinse ungeschützt ist.

Hier gleich mal ne Frage: Benutzt ihr irgendetwas schützendes fürs Display bzw. Linse ?

Halem
    Gast Avatar von Halem
    man kann die Linse mit eine Folie abkleben das schützt schon ziemlich gut , oder die taschen von krussel biete auch scutz weil der gütelklipp vor der linse ist.

mfg
    Halem

Und was das gewöhnen an die Tastatur betrifft also z.B. rennspielen mit mgs Karting oder so ist man auch den joystick angewiesen über die zahlen geht das voll schlecht. oder üb ich zu wennig

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Nö...

Original von Dragon.87
    Hier gleich mal ne Frage: Benutzt ihr irgendetwas schützendes fürs Display bzw. Linse ?
    Nein, ich gehe davon aus das die Damen und Herren von Nokia die Sache ausreichend geprüft haben und ich somit mit pfleglicher Behandlung keine Schäden an der Linse zu befürchten brauche. Sollte doch was dran kommen, dann muß ich eben wieder Briefe schreiben.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    iss etwas gross das "kleine" aber mit seinen funktionen, im vergleich zu JEDEM anderen handy UNGESCHLAGEN ! schau dir doch einfach ne stunde in diesem forum um (man kann gar nicht alles aufzählen) und dann ist die entschedung gefallen!

Phil247
    Gast Avatar von Phil247
    hmm ja klingt überzeugend nur ist mein anbieter abgesprungen weil ihm jemand ein sgh-200 geboten hat
    hmm also sollte hier jemand kein bock mehr auf sein 2650 haben und in hamburg wohnen dann einfach melden

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von Phil247
    hmm ja klingt überzeugend nur ist mein anbieter abgesprungen weil ihm jemand ein sgh-200 geboten hat
    hmm also sollte hier jemand kein bock mehr auf sein 2650 haben und in hamburg wohnen dann einfach melden
    Du meinst wohl 3650 oder irre ich mich da.... *g*

Paul

Phil247
    Gast Avatar von Phil247
    jaja ich mein 3650 aber ein 2650 könnt ihr auch noch drauflegen

Thema geschlossen