+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monitor ist dunkel :(

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Monitor ist dunkel :(

Ich hab ein riesen Problem. Ich habe ein HP Laptop und irgendwie ist seit gestern der Bildschirm dunkel. Also das Bild ist da, aber die Beleuchtung funktioniert anscheinend nicht. Die Brightness sollte eigentlich auf der höchsten Stufe sein... Ist das irgendeine einstellungssache?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    Mr.Zylinder

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Monitor ist dunkel :(

durch das ständige auf und zu klappen könnte auch der stecker vom display halb runter sein, oder die kabel durchgescheurt

Thanks
    0

Das habe ich auch schon gedacht. Ich hab zwar noch Garantie, hab aber keine Lust in einzuschicken. Bis ich den dann wieder bekomme...vergeht ja eine halbe Ewigkeit. Na mal sehen, vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee woran es liegen könnte.
    Gruß
    Mr.Zylinder

PriscusNet

???
    also nimmst du nur die tips an die dir entgegenkommen? oder wie soll ich das jetzt verstehen

wenn du bei solchen problemen nicht systematisch vorgehst und nur das überprüfst was dir gefällt kannst du lange warten bis dein fehler wieder weg ist, aber verschwende dann nciht die zeit anderer

Thanks
    0

Erstens: Ich verschwende keine Zeit anderer Leute. Wer den Beitrag lesen oder dazu etwas schreiben möchte kann das tun. Das ist jedem selbst überlassen.
    Zweitens: Ich nehme natürlich jeden Tipp dankbar an.

Und aus deinem ersten und zweiten Beitrag soll ich jetzt, nach deiner Meinung, entnehmen das ich mein Laptop aufschrauben und nachsehen soll?

Wenn es nämlich doch nur eine Einstellungssache ist, habe ich ihn umsonst eingeschickt. Deswegen warte ich noch ein bisschen ab, da ja vielleicht noch jemand anders eine Idee haben könnte.

Gruß
    Mr.Zylinder

PriscusNet

ein schönes leben noch

ignorelist +1

+ Antworten