habe heute folgende E-Mail bekommen:
PHP-Code:
Guten Tag!
Sehr geehrter Kunde,
Gehen Sie bitte folgenderma?en vor:
1. Offnen Sie Kaspersky Anti-Virus/ Internet Security
2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" - "Schutz" - "Vertrauenswurdige Zone..."
3. Fugen Sie die Datei "iexplore.exe" (Standard: unter C:\Programme\Internet Explorer\) in die "Vertrauenswurdigen Anwendungen" und setzen Sie dabei bitte nur einen Punkt bei "Netzwerkverkehr nicht untersuchen".
4. Wiederholen Sie diese Aktion fur folgende Anwendungen:
"C:/Programme/TELES/skyDSL/tskymtpc.exe"
"C:/Programme/TELES/skyDSL/tskyclnt.exe"
"C:/Programme/TELES/skyDSL/ccentre.exe"
"C:/Programme/TELES/skyDSL/skyRFD.exe"
"C:/Programme/TELES/skyDSL/connwiz.exe"
"C:/Programme/TELES/skyDSL/Proxy/craxy.exe"
5. Klicken Sie jetzt auf "Anti-Hacker" - "Einstellungen"
6. Klicken Sie auf die Registerkarte "Zonen" und entfernen Sie alle Haken bei "Stealth-Modus".
Die Dateien die Sie dann herunterladen werden dann trotzdem von der Komponente "Datei Anti-Virus" gescannt.
Mit freundlichen Gru?en
So, es funktioniert. Ich habe aber meinen Browser nicht zu den vertauenswürdigen Anwendungen gepackt, und ich habe nur den Stealth unter Zonen bei "internet - standarteinstellung für alle übrigen verbindungen" entfernt. geht auch so.
ich habe die firewall prüfen lassen.
alle getesteten ports sind stealth. Einziger Kritikpunkt:
"Ping Reply: RECEIVED (FAILED) — Your system REPLIED to our Ping (ICMP Echo) requests, making it visible on the Internet. Most personal firewalls can be configured to block, drop, and ignore such ping requests in order to better hide systems from hackers. This is highly recommended since "Ping" is among the oldest and most common methods used to locate systems prior to further exploitation."
Wie kann ich das ändern?