-
hmmmletmesee
Gast
tag zusammen
meine anmeldung liegt zwar schon 'ne weile zurück, aber ich hatte irgendwie den link in den weiten meiner bookmarkordner verschlampert, & so ist das forum in vergessenheit geraten
.
hab den weg hierher jetzt wieder gefunden & hier meine ganz offizielle vorstellung. bin 46, landschaftsgärtnerin & baumpflegerin, hab einen 22 jährigen sohn, der mir rap & hip hop nahe gebracht hat, & dem ich, als alte (ex)punkerin, ein klein bisschen punk & ska & was sonst noch mein musikgeschmack ist, teilweise mit erfolg auf's auge gedrückt hab.
&, peinlich, peinlich, ich muss zugeben, dass ich technisch oft ziemlich blockiert bin, pc & drumrum haben leider keinen 'choke', der einem das handling mit ihnen ein wenig leichter macht (deshalb bin ich hier). da ich ziemlich oft in der pampa & auf bäumen rumkaschper, hab ich auch nicht sooo viel zeit für pc & drumrum, auf jeden fall nie so viel, dass ich mir alles, was ich einmal richtig mache, auf dauer merken kann. böse zungen würden mich wohl 'dau' nennen, aber meiner meinung nach bin ich über dieses stadium schon weit hinaus.
ansonsten lieb ich bäume & grünzeugs, motorsägen, shakespeare, kühe & meine molche.
man sieht sich,
cheers, hmmmletmesee