+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meine Cousine

Nistria
    Gast Avatar von Nistria

Meine Cousine

Ich habe eine ernsthafte Frage wenn ich mit meiner 12 jährigen Cousine dusche ist das kein Missbrauch?

thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

AW: Meine Cousine

duschen an sich ist natürlich kein missbrauch.
    wenn die frage in die richtung ziehlt ob das "ganz richtig" ist müssteste schon etwas mehr posten.
    z.b. warum zusammen, wie (Badeanzug), wo, etc.
    Die grenzen sind da oft "fliessend".

Nistria
    Gast Avatar von Nistria

Zitat Zitat von thunaraz Beitrag anzeigen
    duschen an sich ist natürlich kein missbrauch.
    wenn die frage in die richtung ziehlt ob das "ganz richtig" ist müssteste schon etwas mehr posten.
    z.b. warum zusammen, wie (Badeanzug), wo, etc.
    Die grenzen sind da oft "fliessend".
    Nackt wir begehen aber keine Handlungen wenn Du das meinst, jedoch ihr Anblick gefällt mir schon muss ich zugeben.

thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

Zitat Zitat von Nistria Beitrag anzeigen
    Nackt wir begehen aber keine Handlungen wenn Du das meinst, jedoch ihr Anblick gefällt mir schon muss ich zugeben.
    aber deine aussage - sie gefällt mir schon - deutet schon eher in die richtung.
    nackt alleine, wäre jetzt auch noch kein wirkliches kriterium.
    da spielt halt der ganze Rahmen eine rolle.

Nistria
    Gast Avatar von Nistria

Zitat Zitat von thunaraz Beitrag anzeigen
    aber deine aussage - sie gefällt mir schon - deutet schon eher in die richtung.
    nackt alleine, wäre jetzt auch noch kein wirkliches kriterium.
    da spielt halt der ganze Rahmen eine rolle.
    Die Initiative kam von ihr also wir treibens nicht prickelnd ist es schon.

GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

ja... prickelnd... und pervers

thunaraz
    Gast Avatar von thunaraz

wenn du es so beschreibst ... deutlich grenzüberschreitend!
    die eingangsfragestellung meines erachtens nach nicht richtig.
    Initiative ausgehen von einer 12 Jährigen. Frage wer ist hier der Erwachsene/Vorbild der wissen sollte was richtig ist, und wer ist das Kind???
    also tut mir leid, aber für mich hört es sich im moment nach, ich will mit feuer spielen, mich dabei aber nicht verbrennen an.
    Missbrauch fängt schon früh an, missbrauchst du sie nicht jetzt schon? , für was auch immmer.
    missbrauch setzt auch nicht unbedingt "handlungen" voraus, aber das ist inhaltlich sicher auch noch aufzuteilen in juristische und pädagogische konsequenzen.

Skyyy
    Gast Avatar von Skyyy

Laß es sein und erkläre ihr auch warum! Wenn man ordentlich drüber nachdenkt und auch drüber spricht, kann sie und vor allem DU es auch verstehen.

Alles weitere kann zur einer Anzeige führen.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

ich habe eine Frage, es ist auch nichts schlimmes.
    mich würde nur mal interessieren ob sie meine cousine ist oder nicht.
    folgendes:
    Mein Onkel ist verheiratet. seine Frau hat noch eine Tochter aus erster Ehe. Er ist also nicht der leibliche Vater. nur der Stiefvater. ist Sie denn jetzt meine Cousine oder nicht????
    wir fragen uns das schon die ganze Zeit, aber wissen leider beide nicht genau bescheid.
    wäre nett, wenn ihr mir darauf ne Antwort geben könntet.
    Danke
    Lg
    Meike

mimogu
    Gast Avatar von mimogu

Hallo lieber Meike,

wenn du ihrer noch sehr empfindlichen Seel keinen Schaden zufügen möchtest, finde ich diese Frage überflüssig.

Aber der Reihe nach:
    Jeder Mensch ist auf der Erde um eine Aufgabe zu erfüllen. Neben diesen Aufgaben gibt es aber noch Taten über die wir frei verfügen können. Und das sind jene bei welchen wir lieber zweimal überlegen sollten was wir tun. Denn sonst kann das nach deinem Tode schlimme Folgen für Dich haben.

Man weiss nie was Aufgabe ist und was nicht und sollte daher stets RÜCKSICHTSVOLL für ALLE Beteiligten handeln. Weder ich noch Du kennen deine Aufgaben hier auf Erden.

Deine Frage lässt anklingen, dass du gerne mit diesem Kind eine Beziehung hättest oder schon hast. Und ich kann Dir sagen, dass Du es Dir nach Deinem Tode nicht verzeihen kannst, wenn es aus willkür geschah. Dich kommt dann keine LICHTVOLLE Seele abholen, sondern du bist dann ein Erdgebundenr Geist und siehst deine schändlichen Taten immer und immer und immer wieder vor deinen Augen.

Also reiss dich zusammen und bete zu GOTT, dass er Dir bei Deinen "ausreissern" helfen möge und Dich mit einer lieben FRAU deines alters zusammen brigen möge.

Ich bete für euch, dass ER euch beschützen möge.

Alles LIEBE
    Michael

brother22
    Gast Avatar von brother22

also folgendes.
    meiner meinung nach ist es nach deutschem recht sogar erlaubt seine cousine zu heiraten.
    wenn ich mich täusche, dann belehre mich jemand eines besseren. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das möglich ist.
    mit dem nackt duschen...naja...wenn sie jetzt nicht 12 wäre sondern älter, dann wärs mehr okay als jetzt.
    ich unterstelle jetzt einfach mal , dass man mit 12 noch zu leichtsinnig ist um sich über die folgen von sowas allem im klaren zu sein.

viele grüße

wobcom
    Gast Avatar von wobcom

Deine Frage zielt sicher darauf ab, das du Interesse hast an ihr.Da spielt es übrigens keine Rolle, ob es deine Counsine ist , oder nicht.Das entscheidende ist das sie ZWÖLF ist und damit für Dich tabu !! Sie ist noch ein Kind, auch wenn du das mit anderen Augen siehst.Du bewegst dich auf dünnem Eis.Du solltest aufhören , darüber nachzudenken, eine "Beziehung" mit ihr einzugehen.Denn du machst dich strafbar und nimmst ihr die Chance sich ganz normal zu entwickeln.

+ Antworten