HI Leute
Ich habe das Nokia N70 und wenn ich das Datenkabel an mein Handy anschliese zeigt es mir nichts an. Woran kann das liegen das mein Handy nicht reagiert??
MFg timbo
HI Leute
Ich habe das Nokia N70 und wenn ich das Datenkabel an mein Handy anschliese zeigt es mir nichts an. Woran kann das liegen das mein Handy nicht reagiert??
MFg timbo
Hab die Neuste version drauf von Nokia PC-Suite.
Handy auch schon öffters neugestaret.
Ich habe ganz normal Datenkabel gewält.
Ja laufen andere USB Gertäte mein Maus.
Kabel glaube nicht das es kaput ist weil es erst 2 wochen alt ist.
Steckt richtig drin.
Was kann ich jetzt noch machen
Ok Mein Handy erkennt das Kaberl aber mein Pc nicht mein Handy
Andere Software mal probiert?MobiMB oder Qxygen!
ne werde ich aber jetzt mal machen danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Das MobiMB läst sich nicht Instalieren und das andere kennt kein N70 handy.
Geändert von timbot610 (20.12.2006 um 17:34:36 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!
Wieso kannst kein MobiMB installieren?Hab mal gelesen nicht online sein beim installieren!
Hast du schonmal, ohne dein Handy anzustecken, bei der PC suite auf verbinden gedrückt, ich glaub das muss man machen, dann dem assistenten folgen bis der dir sagt das du das handy verbinden sollst. Dann werden die Treiber installiert und es sollte funktionieren. Hab auch a bissl gebraucht bis ich das am laufen hatte...
Es lebe der Dankebutton
ich hab zu weihnachten nen notebook bekommen ^^ das hat BT on board ...hab gleich pc suite drauf gemacht und BT am handy immer an! sofort wenn i den pc starte verbindet er sich mit dem handy!das is cool!!!
PEACEPEACE
wollte damit sagen dass es über BT super geht! hab auch noch nen BT stick, wenn jemand einen braucht!
PEACEPEACE