brauche unbedingt t9 auf italienisch. bei mir ist nur englisch, deutsch und türkisch installiert. wer weiß wo ich die software finde oder wie ich das sonst irgendwie ändern kann?
brauche unbedingt t9 auf italienisch. bei mir ist nur englisch, deutsch und türkisch installiert. wer weiß wo ich die software finde oder wie ich das sonst irgendwie ändern kann?
Da würde ich doch mal in dem Laden nachfragen, wo Du das Handy gekauft hast. Vielleicht können die Dir ein Software Update geben, so dass Du auch italienisch SMS schreiben kannst. Allerdings besteht die Gefahr, dass Dein Menü dann auch italienisch ist...
Es kann aber auch sein, dass die das im Laden gar nicht einstellen können....
Gruß vom 3650Baer
Geht schon... Aber nur mit einem DCT4 Flasher und die sind momentan noch nicht sehr billig. Wenn du einen Link brauchst bitte PN
kann man den eine Sprache die schon drauf ist löschen und dafür eine andere Instalieren? z.B. Griechisch? oder muss es eine sprache mit Lateinischen Buchstaben sein?
Nein, auch das geht nicht. Wie oben schon beschrieben, entweder selber einen Flasher basteln und flashen oder mal in den nächsten NSC gehen und dort nachfragen ob Du nicht eine andere Software bekommen könntest.Original von pansot
kann man den eine Sprache die schon drauf ist löschen und dafür eine andere Instalieren? z.B. Griechisch? oder muss es eine sprache mit Lateinischen Buchstaben sein?