Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zu Emule 23.b

Bubu2803
    Gast Avatar von Bubu2803

Ausrufezeichen Frage zu Emule 23.b

Hallo!

Ich mußte meine Festplatte formatieren, da habe ich vergessen die Einstellungen auf zu schreiben. Jetzt habe ich es so ungefähr gemacht, aber der sagt mir immer part-Dateien fehlen. Und wenn ich einen Link anklicke, um einen Film o.a. runter zu laden, kann ich den Link nicht öffnen. Brauche ich noch irgendwas??

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Moin.
    Wenn part dateien fehlen dann hattest du wohl noch downloads im temporär ordner und hast vergessen sie in das neue Verzeichnis zu kopieren.
    Es können aber auch noch andere part dateien sein.
    Zum zweiten Problem:
    Das wird wohl daran liegen das du die ed2k links nicht aktiviert hast.
    Im emule gibt es unter einstellungen einen Punkt der heist ed2k links, da muss ein Hacken vor dann klappt das wieder!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Bubu2803
    Gast Avatar von Bubu2803

Pfeil

Danke jetzt geht es. Mit den Part-Dateien muß ich erst mal gucken. Aber ich hätte da noch eine Frage, könntest Du mir sagen wie die korrekten Einstellung der Version 23.b sind?

Thanks
    0
    Speziel für die 23b gibt es keine Einstellung.
    Es kommt auch auf dein Betriebssystem an.
    Schau mal in die faq, dort wird es genau beschrieben.
    Oder, wenn ich mich nicht irre steht hier im Forum unter wichtig: die besten Einstellungen, auch noch was!

Bubu2803
    Gast Avatar von Bubu2803
    So wirklich finde ich da nix über die Version die ich habe. Zumindest nix was mir weiterhilft. Er fängttt gar nicht an zu laden. Vorher hatte ich nie Probleme nachdem die einstellungen richtig waren. In der FAQ steht irgentwas das bei ME ein Reg.Patch gebraucht wird. Wo finde ich das? Und wofür ist der gut?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ließ die FAQ mal und guck sie dir nich nur an. Da wirst du auch schlauer... Und benutze mal die Suchfunktion des Forums. Das hilft auch!

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Im Grunde hat sich der esel vom system her seit der version 0.20 nicht grundlegend verändert, es sind zwar Funktionen hinzugekommen seit deriner 23b , aber diese erleichtern einem die Downloadsteuerung und Verwaltung der Files.

Deshalb kannst du die FAQ in unserem Forum nutzen auch wenn sie sich nicht direkt auf die 23b bezieht.

Möcht aber auch draufhinweisen das deine version sehr alt ist. Die neuen sind was den download angeht sicherlich nicht schneller, aber die aktuelle 28b (ich bevorzuge derzeit noch die 28a, aber das muss jeder für sich entscheiden ) besitzt Funktionen die unter anderem einem ein schnelles aufdecken von Fakes erlaube. Desweiteren geht die aktuelle Version schonender mit den Resourcen um (CPU, RAM).

krasses kind
    Gast Avatar von krasses kind
    Ich hab ma ne frage:
    Kann man die Uploads irgendwie abbrechen?
    wenn ja sagt mir ma wie das geht

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein das ist nicht möglich. Das soll man ja auch nicht, den der Grundlegende gedanke des Filesharing baut auf dem Grundsatz des gebens und des nehmens auf.

Außerdem ist der Upload das beste Mittel um deine Downloads ins sachen downloadspeed zu pushen , denn Upload wird belohnt !!

Was du tun kannst ist den Upload alllgemein zu senken beachte dabei das bei unterschreiten von 10 kb auch automatisch dein Download begrenzt wird auf Uploadwert mal vier.

Möchtest du das bestimmte Dateien vermehrt upgeloadet werden (zum Beispiel alle noch nicht fertigen Downloads), kannst du unter Dateien die Uploadpriorität andern, wobei Release der höchsten Priorität entspricht. Es bringt natürlich nichts alle dateien auf das selbe Level zu bringen da sich dann die Prioritäten aufheben.

krasses kind
    is mir wohl klar das man das nich soll aber bei mir wird nur geuploadet und nix gedownloadet und ich weiss nich warum

Thanks
    0
    Wie lang ziehst du denn schon mit emule?

krasses kind
    noch nich so lange aba wenn der in 2 stunden nur 5 mb downlodet mit dsl is das nich toll

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Wenn du noch nicht lage dabei bist, hast du noch wenig Credits gesammelt. Diese bekommst du, wenn du fleißig uploadest! Also nur Geduld!

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Emule ist nicht Kazaa, drüpcken und schon mit ich weiß nicht wieviel kB saugen ist nicht drin.

Die Anfänger-Durststrecke muss man halt überwinden. Lies dir am besten mal die FAQ durch, den Link findest du in Paul´s Signatur, da steht das warum und wieso.

Thema geschlossen