Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Bluetooth-Headset (soll angeblich kompatibel mit dem 3650 sein..). Oder wäre es doch ratsam, das Original-Nokia Headset (HDW2) zu nehmen? Für Antworten & Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!![]()
![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Bluetooth-Headset (soll angeblich kompatibel mit dem 3650 sein..). Oder wäre es doch ratsam, das Original-Nokia Headset (HDW2) zu nehmen? Für Antworten & Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!![]()
![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Was soll das den kosten oder was kostet das orginal wäre doch eine klasse sache mit bluetooth telefoniren könnte.![]()
Kann man das auch als micro für den computer nehemen? wenn es nicht mehr als 30€ kostet hol ich mir ein.![]()
Naja, für 30€ kriegste das wohl noch nicht...![]()
Aber es is doch etwas billiger als das Original-Nokia (das kostet bei eBay derzeit etwa 85 €), nützt mir aber nichts, solang es nicht mit meinem 3650 will.
Müsste auch als Mikro für PC funktionieren, machen zumindest die meisten anderen auch.![]()
Also, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.