Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: N70 entsperren

manon29885
    Gast Avatar von manon29885

Ausrufezeichen N70 entsperren

Hey habe ein N70 und würde es gerne entsperren ist von D1 und IMEI ist 357093004055582 kann mir hier jemand helfen könnt euch auch per email manon29885@hotmail.de , skype oder msn melden ist alles der gleiche name wie hier auch also manon29885 oder nur manon bin aus bonn. würde mich freuen danke schon mal

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: N70 entsperren

Du musst mal auf die Homepage von deinen Netzanbieter (also nicht D1, sondern t-mobile, klarmobil oder ähnliches) gehen und dort nach simloch entfernen suchen. Die haben eine Hotline, die du anrufen musst-dort gibst du deine IMEI an und die geben dir dann den Entsperrcode.

Allerdings kannst du dein Handy erst nach 2 Jahren kostenlos entsperren lassen.
    (Bei Prepaid - Vertraghandys haben ja keinen simlock)

Es gibt natürlich die Möglichkeit, das Handy vorher zu entsperren, aber das ist Illegal und eine Anleitung dazu würde gegen die Forenregeln verstoßen.

manon29885

hey dankeschön, doch das problem ist. Es ist wie gesagt von T-Mobile und es ist jetzt 1 jahr alt. es ist aus einer vertragsverlängerung und geht nur mit D1 karten also ist auch kein prepaid handy. gibt es da nicht was wie ich aders an den entsperrcode kommen kann. Habe paar seiten gefunden aber geht alles nicht mit dem N70.
    Aber trotzdem schon mal danke

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

komisch, also ich habe noch nie ein Handy mit Vertrag gesehen, die einen Simlock haben. (Man muss ja weiterhin die Grundgebühr bezahlen, womit der Anbieter das Handy finanziert und somit ist ein Lock überflüssig)

Es werden bei EBay auch jede Menge Handys aus Vertragsverlängerungen verkauft und die haben keinen Lock.

Wenn du eine andere Simkarte einlegst, kommt "Entsperrcode eingeben" (o.Ä.) ?

EDIT:habe in diesem Forum was gefunden: http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...ntsperren.html

Benutze ruhig die Suche in diesem Forum, die scheint ordentlich zu funktionieren (das ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein Hinweis )

manon29885

danke nochmal, das hatte ich schon gelesen, sitze schon seit std vor dem pc und suche und suche, es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele programme aber gehen nicht mit dem N70 aber es gibt ein paar leute die auch das entsperrt bekommen.

der mann hat sein altes Handy behalten und das handy ist nur für d1 frei da sein vertrag dann billiger ist. alles was komisch.

aber trotzdem nochmals danke und falls du was hörst kannst du mir ja bescheid sagen.
    Vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwie raus. ;-)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Dann hör mit dem suchen auf, denn es handelt sich um ein BBC 5 oder BB5 ( bin mir nicht sicher) jedenfalls ein Gerät welches man nicht freischalten kann, ohne Code. Und die heutigen Generatoren spielen da nicht mit.
    Du hast nur zweimöglichkeiten
    1 du wartest noch nen Jahr
    2 du bezahlst für die frei schaltung

Ach ja mit der suchfunktion muesste man nen Link im Forum zu ner freischalt seite finden dort wirste auch zum Thema BBC fündig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

richtig, alle BB5 geräte sind bisher nur von Netzbetreiber freischaltbar, und auch die haben nur die key-listen

shinyhead62
    Gast Avatar von shinyhead62

Hallo Manon,

stehe vor der gleichen Herausforderung, hast Du möglicherweise einen Ausweg gefunden?

Danke im voraus

Thema geschlossen