+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 6230 i Problem PC Suite

formel6
    Gast Avatar von formel6

Nokia 6230 i Problem PC Suite

hi ich habe ein problem . ich möchte gerne ein spiel auf mein nokia instellieren bekomme aber mein handy nicht mit der pc suite verbunden. habe ein datenkabel. in dem verbindungsfenster versucht er zu verbinden und es passiert nichts ! in einer neueren version von pc suite sagt er dass mann windows service pack haben müsste um das usb kabel zu benutzen ! diese pack habe ich aber nicht und möchte es auch nicht haben ! gibt es keine andere möglichkeit die spiele darauf zu bekommen ohne geld auszugeben also ohne einen bluetoothh stick zu kaufen? wenn ich das kabel anschließe und telefon als specihergerät verwenden mache hab ich zugriff auf die karte also das kabel ist mal nicht defekt ! habe aber keinen treiber für das kabel ! bräcuhte man den vielleicht?? woher bekomm ich den es war keine cd dabei ?? wenn ich die spiele datei auf meiner speciherkarte speicher und dann ausführe sagt er nur dateiformat nicht unterstützt! ich weiß es nicht weiter wäre supi von euch ein paar lösungen zu hören vielleicht gibt es ja noch eine andere software?? gruß Flo

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Nokia 6230 i Problem PC Suite

Treiber für kabel gibs bei nokia unter dem Handy das SP für Xp ist bei Microsoft kostenlos zu downloaden. und ne andere möglichkeit haste nicht ausser du schaust auf diversen seiten nach oxgen und co.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten