+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: endlich hab ich es auch

cat_crawler
    Gast Avatar von cat_crawler

endlich hab ich es auch

Kazaa lite.
    Ich habs installiert). Nach ca 10 Min hab ich einen Titel gefunden, den ich schon seit ca. 8 Jahren suche. Auf Flohmärten im Netz etc. Nichts. Zu Spaß hab ich den Titel eingegeben und schwubs innerhalb von 1/4Std habe zwei Versionen des Stücks.

Frage:
    Habe verschiedene Sachen in Kazaa lite freigegeben. Es haben auch schon einige was bei mir gesogen. Aber wenn ich z. Bsp einen Titel suche, den ich freigegeben habe, bekomme ich nie meinen Beutzernamen (habe ich geändert) zu sehen. Findet man mich nicht? Andere saugen doch schon. Versteh ich nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

KAKY
    Gast Avatar von KAKY
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was würde es denn bringen, wenn du bei dir selber runterladen würdest??? Das haätte ja keinen Sinn... Deshalb siehst du dich selber nicht.

cat_crawler
    Gast Avatar von cat_crawler
    ich wollte eigentlich nur die Bestätigung, das ich auch dabei bin)

KAKY
    Gast Avatar von KAKY
    bist dabei, aber es würde ja nix bringen, ich seh mich selber auch nie, aber andere können bei mir saugen.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Sobald andere was bei dir runterziehen, bist du dabei.
    Ist doch logisch!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Außerdem findet Kazaa längst nich jeden, der den gesuchten Titel hat. Das wären ja Millionen Suchergebnisse wenn du z. B. ein Lied von den Stones oder ähnlichem suchen würdest.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wo ist das problem?wenn du sehen willst ob du da bei bist, starte kazaa,dann deinen internet-browser,hier gibste diese adresse ein http://127.0.0.1:1214

+ Antworten