Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3650 zu einen Gameboy machen gute Seite zum Downloaden

Jackass
    Gast Avatar von Jackass

Lächeln 3650 zu einen Gameboy machen gute Seite zum Downloaden

Hallo alle zusammen,

ich habe eine gabeboy emulator für das Nokia 3650 kann mir einer sagen wo mann die spiele reinkopieren muss! bitte um hilfe bei fragen wo es den Emulator gibt einfach an mich ich sage euch dann die seite gibt es noch mehr Camera FX und viele sachen ich habe jetzt schon 140 Animationen 1245 Hintergründe ein paar Spiele Rymen Golf, Monte Carlo, MotoGP, Racing Fever, Test Track, Boxen, und Bowling die seite hatt viele Plyphone Klingeltöne mann muss sich nicht registrieren und der Download ist kostenlos einfach mit der Nokia Software kopieren

Ich weis auch wie mann all spiele und programme vom 7650 spielen kann mit hilfe eines Programms ich habe es

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

Böse

Wahnsinn .. Ne, aber im Ernst: Du kannst die ROMs, die du auf das 3650 kopiert hast, mittels eines Filemanager (z.B. Fexplorer, findest du bestimmt auch auf der tollen Seite) öffnen. Einfach in den Ordner wechseln, und mittels Druck auf Steuerkreuz in Goboy laden. Vielleicht gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber so mach ich das immer.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

bentuy
    Gast Avatar von bentuy
    woww
    was ist dann für ne seite?? möchte gerne wissen

www. ????? ... bitte URL ???

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    @jackass: schau mal pn box

hondaX8RX
    Gast Avatar von hondaX8RX
    ja stimmt du kannst echt mal die site sagen oder mir als pn schicken

hört sich echt interessant an und du willst bestimmt uns so eine seite nicht vorenthalten oder etwa doch???

denke nicht

gruß hondaX8RX

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    lebt ihr alle hinterm mond??? ist nicht böse gemeind aber in einem solchen fall würde ich mal die suche benutzen. zb goboy oder roms usw... übrigends wenn ihr auf der fraglichen seite rumschnüffelt haltet euch von wildskins fern. wurde im forum auch schon tausendmal besprochen...

Thema geschlossen