+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Nokia 7250i

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

Nokia 7250i

Die Schweine, ich könnte mich echt über so eine Produktpolitik aufregen, wieso bringen die 3 Monate nach dem 7250 eine i-Variante raus, unter Xonio schreiben die von einer neuen Menüführung, xhtml und besserer Kamera....ich will das doch auch haben, ich kauf mir doch nicht für viel Geld ein absolutes Spitzenphone, um es bereits nach 3 Monaten von einer i-Variante ablösen lassen zu müssen. Die könnten wenigstens die neue Menüführung und das xhtml in ein Firmwareupdate für das 7250 einfliessen lassen, aber das werden sie wohl nicht machen, sonst bräuchte man die i-Variante nicht. Ich kann mích jedenfalls an die Siemens-Geschichte mit dem SL45 erinnern, dort konnte man kostenlos auf die mehrere hundert Euro teurere SL45i Variante mit Java updaten....*heul*

futuregamer
    Gast Avatar von futuregamer

Böse

dazu kann man echt nur sagen: arschlecken nokia ! ich versteh auch nicht was der scheiss soll, meine fresse ich hab mich so gefreut auf mein 7250 und jetzt kommt schon der nachfolger ! ist doch echt zum heulen

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

RE: Nokia 7250i

Und außerdem wird man wohl mit dem Phone endlich zu seinem Bildtelefonbuch kommen, wobei bei jedem Anruf das Bild des Anrufers erscheint...mir scheint so als würden sie die versprochen oder bzw. geplanten Funktionen (wie halt das Bildtelefonbuch, siehe Porträtmodus etc.) in eine neue Variante einbauen, um nochmal kräftig abzukassieren...das ist echt nicht schön, vor allem nach 3 MONATEN. Wenn sie wenigstens ein halbes Jahr gewartet hätten, dann wäre es auch verständlich....ist ja schlimmer als bei Grafikkarten !

Zilla
    Gast Avatar von Zilla

Hey guys,
    I've heard that N7250i is actually produced for North American market ONLY and thus there is still the possibility that they will add the additional "i" functions to a newer firmware of our 7250's. And if not, I BET someone will figure out how to flash 7250i FW in a 7250, so don't worry.

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Das 7250i wird mit großer Sicherheit auch in Deutschland erscheinen.
    Denn es ist auf Nokia.com vorgestellt worden. Auf Nokia.com gibt es aber nur Handys die in Europa vertrieben werden, reine USA -geräte werden nur auf NokiaUSA.com vorgestellt.

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

leute macht euch nicht verrückt...

das 7250 wurde auf der deutschen nokia seite ca. vor einem gutem jahr vorgestellt...auf den markt kam es gegen anfang des jahres (ca.500euro)...und "bezahlbar" ist es erst seit 3 monaten (200euro bei o2)

freilich kann das 7250i all das was wir nicht können aber können wollen...

aber vom i ist auf der deutschen nokia seite noch nix zu sehen, also wird es auch noch ne ganze weile dauern bis es hierzulande erhältlich sein wird...

greetz

übrigens war damals das 7650 auch schon seit ner ewigkeit auf der hompage von nokia zu sehen, aber zu kaufen gabs des erst viel viel später

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Naja, laut Xonio soll es schon im Juni erscheinen !

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir
    bei uns in italien kommt es angeblich ab nächster woche in den handel....

Laut gerüchte, soll das i eine usb schnittstelle haben. Wenn ja, dann können wir unsere "nix-i" verscherbeln, ansonsten müßte es doch möglich sein die sw von diesem sch... i auf unseres zu flashen...

Weiß von euch da jemand was genaueres?

Grüße

tillmen
    Gast Avatar von tillmen
    nach xonio kommt das handy ja schon ende juni.... hätte nokia dann nicht schon mal ein offiecielles statement gemacht??

kommt es dann auch ende juni... denn ich wollte mir am 28 eins holen und wenn eh ein neues rauskommt warte ich die 2 wochen noch..

thx

cya

tillmen

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    mmmmhhh...ok, wenn nokia sagt das es im juni auf den markt kommt werden wir es erstmal glauben müssen...

was solls, dann wird das 7250 bei ebay verscheuert, nochmal 100eus draufgelegt und ein 7250i ersteigert...

pinot noir
    vergessen wir diese 7250-geschichte und warten wir lieber auf das 6220! Oder kommt da im Herbst auch wieder nie i-version raus??

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloae

apropos ebay ... guckt ihr hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=42568

da kann man des Teil "vorbestellen" ... 509€ Sofortkauf und dann heissts warten bis zur Auslieferung
    jo, und ein anderer bietets au schon für 489€ Sofortkauf an

höö ? ich wart auf kein 6220. und schon gar kein 6220i. was kann das den ?
    wenn überhaupt'n anderes als das 7250i wird nur aufs SX1 gewartet

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pinot noir

tillmen
    Gast Avatar von tillmen
    @DiamondX: wann soll es denn sonst erscheinnen... kann ja nur im juni oder später erscheinnen...

@all: laut diesem ebay angebot erscheint es erst in der 29/30 kalenderwoche.... also so 20.JULI!!

cya

tillmen

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    uiuiuiuiuiuiuiui

hmmmm, OK, auf das 6220 sollte man auch ein Auge werfen. das da dann aber sofort auch ein " i " kommt is vorprogrammiert.
    Is mir aber bei meim alten 3510 auch passiert. Gekauft und 3 Wochen später kam von der Messe in Cannes die News es käme das 3510i aufn Markt ... und dann auch noch'n buntes Display das is wohl Nokia-Taktik.
    aber bis Ende Juli is ja au nich mehr lange ...

greetz
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte