+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Nokia 7250i

rage2003
    Gast Avatar von rage2003
    "Das Nokia 7250i ist eine erweiterte und aktualisierte Version des Nokia 7250 Mobiltelefons. Es bietet einen XHTML-Browser, der den Zugriff auf das mobile Internet noch farbiger und attraktiver macht, sowie zusätzliche Kamera- und Bildbearbeitungsfunktionen. Darüber hinaus verfügt das Nokia 7250i über erweiterte MMS-Mitteilungsfunktionen - und es ist in neuen aufregenden Cover-Farben erhältlich."

Zitat von der Nokia Homepage. Daraus lese ich das es ansich keine Hardware Änderungen gibt. Fraglich ist ob Nokia ein Gratis update auf "i" anbietet. Was eigetlich nur gerecht wäre. (Hatte keine Probeme beim Siemens SL45 sowie Ericsson T68 es auf "i" Versionen kostenlos updaten zulassen.)
    Hab grad mein 7250 aus der Reparatur zurück weil es immer ausgegangen ist, hab gehofft das sie nen FW update gemacht hätten ist aber immer noch die alte V 3.12 14-02-03. Gibt es überhaupt schon ne neue?
    Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden mit dem ding.

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir
    servvus!

Vergiss das update. Diese Diskussion hatten wir schon einmal..... Hier die Antwort von nokia:

vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
    Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
    ......................................................................

laut derzeitigen Informationen besteht keine Moeglichkeit, die Software des Nokia 7250i mit dem Nokia 7250 zu verwenden

Diese looser!!!!
    Aber kaufen werde ich es mir trozdem

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Boah krass, hab grad im Nokia-Online-Shop gesehen, dass die das DIng schon verkaufen. Ohne nen Kommentar, dass es nur eine Vorbestellung ist, also schint das Teil schon draußen zu sein. Und das heftigste: Kostet 539 Euro - genau wie die Version ohne i. Na super...

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    also das kam beim mir als antwort:

vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
    Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:

eine Umruestung des Nokia 7250 auf ein Nokia 7250i durch ein
    Softwareupdate ist nicht moeglich. Wir danken Ihnen jedoch fuer
    Ihr Feedback und werden es gerne hausintern weiterleiten.

Habe mich ja nun abgefunden damit

Stranger

vhable
    Gast Avatar von vhable
    Original von Stranger20

Habe mich ja nun abgefunden damit
    Gibt ja auch Schlimmeres als mit unserem Handy leben zu müssen. Nur finde ich es übel arschig vom Club Nokia, mir, als ich gefragt hatte, ob das i in Deutschland auch rauskommt, weil ich dann mit dem Kauf eines 7250 noch warten würde, zu verzapfen, so ein Update ginge. Hatten wohl Angst ich könnte mich in der Wartezeit noch für Siemens entscheiden. Jetzt warte ich noch bis das i verfügbar ist, und schreib dann ne dicke Beschwerde-E-Mail mit denen ihrer alten Mail im Anhang, bin gespannt ob da ne Antwort kommt und wie sie sich rechtfertigen.
    Ciao, Volker

RedBullRookie
    Gast Avatar von RedBullRookie

7250 i

hi leute
    ich hab mir auch vor ein paar tagen das 7250 gekauft, nachdem mir im laden gesagt wurde dieses handy wär momentan das norm-plus-ultra von nokia und das allerneuste vom neuen, aber als ich aus dem laden nach hause kam und auf die nokia.de website gucke wär ich fast rückwärts vom stuhl gefallen , weil die da die i-version vorgestellt haben...
    also ich nix mehr mit dem handy gemacht und montags direkt zurückgebracht !!!
    jetz bekomme ich das 7250 i sobald es lieferbar ist, das wird ca. ende juli oder anfang august sein !!!!

greez, RBR

pinot noir
    also......

der unterschied ist nicht das "i" sondern mehr das "x"

Das 7250 hat die sw nhl-4, und das i hat die sw nhl-4x
    Die hardware ist identisch, logischerweiße auch die kamera, sprich, das zoomen ist eine verarschung. Das geschossene pic kann man nur durch das "zoomen" bearbeiten. Also bei uns in den Bergen macht man es genau umgekehrt: zuerst zoomt man, dann schießt man........

Wie auch immer, hier http://nokiafree.org/forums/t27907/s...91cbd3c74.html
    meint einer, daß es absolut möglich ist die sw x auf unseres zu flashen...

ciao

pinot noir
    P.S.: meinte natürlich nhl-4j & nhl-4jx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: 7250 i

Original von RedBullRookie
    hi leute
    ich hab mir auch vor ein paar tagen das 7250 gekauft, nachdem mir im laden gesagt wurde dieses handy wär momentan das norm-plus-ultra von nokia und das allerneuste vom neuen, aber als ich aus dem laden nach hause kam und auf die nokia.de website gucke wär ich fast rückwärts vom stuhl gefallen , weil die da die i-version vorgestellt haben...
    also ich nix mehr mit dem handy gemacht und montags direkt zurückgebracht !!!
    jetz bekomme ich das 7250 i sobald es lieferbar ist, das wird ca. ende juli oder anfang august sein !!!!

greez, RBR

Wenn man sich ein bischen vorher umgehört und im Netz umgesehen hätte wüsste man doch das das i demnächst kommt
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123