+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaufberatung Leptop

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0

Kaufberatung Leptop

Hallo,

Ich habe schon so eine wage vorstellung aber ich möchte euch noch zu den Thema fragen.

Ich habe vor den Leptop für Bildbearbeitung, Homepage Erstellung, Video bearbeitung und in der schule zu Nutzen.

Sollte ne hohe Mhz und Ram (vieleicht auch ne gute Graka) haben aber trotzdem lange ohne netzbetrieb laufen.

MfG
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Kaufberatung Leptop

und am besten 100 euro kosten

wenn du eine lange laufzeit haben willst, dann kommen nur poly akkus in frage, am besten auch noch ein herausnehmbares optisches laufwerk, welches du dann durch einen 2ten akku ersetzen kannst und somit doppelte laufzeit hast

aber wozu brauchst du eine gute grafikkarte für hp erstellung und bildbearbeitung

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Eine gute Graka und lange Akkulaufzeit schließt sich aus. Was meinst du auch mit lange Akkulaufzeiten? 8 Stunden? - solche Labtops sind sehr teuer.

Die Mhz-zahl sagt bei heutigen CPUs nicht viel über die Leistung aus. Da gibt es enorme Unterschiede, ob es ein Mobile CPU oder nicht ist, wieviel Cache er besitzt usw.

Um einen Überblick zu bekommen würde ich einfach dutzende Onlineshops durchsuchen und vergleichen.

Benutzte einfach eine Suchmaschine mit Labtop oder Notebook oder benutze Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

was darf das stück denn max. kosten?

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

Glaube da brauchst du einen Lenovo/IBM Thinkpad z.B. T43 noch mit zweitem Akku dazu aber ob da der Geldbeutel reicht?
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

lange laufzeit und hohe leistung ist echt schwer, ich hab nen core2duo und ne geforce 7600 im laptop, da ist nach 1std 45min ende im gelände mim akku

+ Antworten