+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Display Kaputt!

ElektroK
    Gast Avatar von ElektroK

Rotes Gesicht Display Kaputt!

Hallo Leute! Tolles Forum! Ich hoffe, ich kann demnächst hier auch was ergiebiges beitragen!
    Ich habe mein 3650 jetzt 2 Monate, ´2 jahres vertrag direkt bei vodafone gemacht.
    Jetzt ist bei mir im Display ein querstreifen und ein etwa 2 cm grosser Fleck, der nicht mehr weggeht. Ich habe das handy weder eingedrückt noch in der Sonne liegengehabt oder sonstwas gemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Die Tuss von der vodafone hotline (1212) sagte zu mir, dass sie das nix anginge, da ich nur vertragsbeziehungen wegen der karte hätte, aber nicht wegen des handies. ich soll mich mit nokia in verbindung setzen oder in einen d2 shop gehen. ich habe aber keine lust, mich übers ohr hauen zu lassen und versandkosten etc zu zahlen, denn das hanfy muss sicher eingeschikt werden. wie lange dauert das ? kann mir jemand diesbezüglich tips oder links geben ?
    Danke
    ElektroK

DasLegat
    Gast Avatar von DasLegat
    Da lob ich mir die Telekom.. wenns da Probs gibt hast du innerhlab von 3 Tagen ein neues Handy sie haben sogar mein altes Motorola 3 mal ohne murren umgetausht

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Logo haben die bei Vodafone nix damit zu tun.
    Gehe mal lieber zum NSC (NOKIA SERVICE CENTER) und lass mal checken ob es sich um ein Garantiefall handelt, sonst musst du bestimmt nen kleinen Berg von Euros für die Reparatur bzw. Austausch zahlen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ja is wirklich klar dass vodafone da nix helfen kann... aber in nen vodafone shop würd ich schonmal gehen, ich glaub da brauchste auch keine versandkosten fürs einschicken bezahlen, das machen die... das dauert auch normalerweise nicht lange und du kriegst für die kurze zeit n ersatzhandy (zwar normalerweise nicht das gleiche aber trotzdem.... hatte statt nem 3310 dann mal n siemens m35) ... da da ja garantie drauf ist, dürfte das normalerweise auch nichts kosten, wenn dann minimal

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Wenn es nicht dein verschulden ist brauchst du nix zu zahlen,die vom nsc machen das auf garntie basis da brauchst du nur dein kaufbeleg mit hinzugeben und dann machen die das und wenn du es verschicken mußt eine kopie davon ist denn kein nsc bei dir in der nähe wo du mal hinfahren könntest da machen die das gleich da kannst du gleich auf dein handy warten und dabei ein kaffee trinken gehen
    Mach was du willst aber mach es richtig

chipo
    Gast Avatar von chipo

Ich freu mich schon darauf.....

wenn mein Handy in der 2ten Jahres Hälfte des Vertrages defekt ist.
    Laut Nokia hab ich ja nur 1Jahr Garantie, die gesetzliche Gewährleistung sieht 2Jahre vor, also muss D2 mir das Ding kostenlos instand setzten.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    ja genau da hast du recht du hast sogar anspruch auf ein ersatzhandy für die zeit wo die es machen

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    geh zum d2 shop!
    das dauert maximal 2 tage dann hast du ein neues handy. mein 7650 haben die mir innerhalb von nur einem tag ausgetauscht.

PS: das kostet dich garnix

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    die gesetzlichen 2 jahre gewährleistug beziehen sich aber ncih auf benutzung.
    das heist du darfst das ding 2 jahre bei dir eingepackt liegen lassen. wenn du es dazwischen aufmachst udn es is schrott, müssen die es im LADEN umtauschen.

is natürlich humbug und beweisen kanns dir auch keiner.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Also Eplus tauscht das Handy, wenn es vorrätig ist innerhalb eines Tages aus, ohne Umschweife.

Im Nokia Shop bekommt man kein Leihandy. Das habe ich leider so erlebt. Und das in zwei unterschiedlichen Shops. Keine Chance!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    also da muß ich wiedersprechen ich habe bis jetzt immer ein leihhandy bekommen

ElektroK
    Gast Avatar von ElektroK

Reden

Da ich mit D2 vertragliche Beziehungen habe und nicht direkt mit Nokia, leuchtete mir das nicht ein, ich habe deswegen nochmal bei d2 angerufen und diesmal einen sehr freundlichen und kompetetenten tyoen drangehabt, der mir recht gab.
    ich kann das teil wieder zurückschicken, oder direkt in einen vodafonde laden gehen und das teil umtauschen, alles kein problem.
    danke erstmal für eure hilfe.
    ich finde keinen link, wie man updates aufs handy lädt, zb. videos mit sprachaufzeichnung. geht das auch über infrarot ?

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    also dein handy mit einer neuen Software upzudaten kannst du selber nicht machen da dir das nötige zeug dazu fehlt aber so klei9ne programmchen kannst du dir schon über IR drauf laden Hier hast du mal einen link dazu

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    ich habe keinen vertrage, aber w3enn was ein meinem handy ist bekomme ich spätestens in 3 tagen ein neues... ist doch standert eigentlich... so vern du echt nichts gemcht hast...

selterss
    Gast Avatar von selterss
    in den voda shops krigste so lange nen ersatzhandy wie se welsche haben, sind die alle unterwegs haste nen sch.....!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte