+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Display Kaputt!

ElektroK
    Gast Avatar von ElektroK
    Endergebnis: Ich war im nächsten Vodafone-Shop, habe das handy dort abgegeben (vormittags) und habe am nächsten tag ein neues geliefert bekommen. akku, spreicherkarte und rückenabdeckung wurden vorher rausgenommen.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Ganz klar, Vodafone schickt das Ding ein........das haben die auch schon mit meinen anderen Handys gemacht! ABER ich würde auch eher zum Nokia Shop gehen, denn da passiert (meistens) sofort was und die können dir gleich sagen ob es eine Garantiesache ist oder nicht! An für sich, kann das ja echt nicht sein und du solltest ein neues Gerät bekommen! Wenn du keinen Humbug gemacht hast, dann steht dir das aufjedenfall zu!!!

Immer penetrant sein und nerven, du bist Kunde und hast ein Recht auf ein neues Gerät!Es wird einem nämlich auch viel Scheiss in diesen Läden verzapft!!

Gruß
    Mario

ElektroK
    Gast Avatar von ElektroK
    nokia shop war ich einmal in kassel. komische arrogante typen da, die kein bock hatten. habe dann doch woanders meine tasche gekauft.
    mir aber doch egal, von wem ich das neue handy bekomme, ob von nokia oder vodafone. da vodafone der direkte vertragspartner ist und auch der shop viel näher an meinem wohnort ist, bin ich eben dahingegangen. die waren superfreundlich und haben null rumgezickt, es gab gar kein problem. dass das eine garantiesache ist, ist selbstverständlich, dazu braucht es keinen nokia-händler, weil es nach der neuen gesetzlichen regelung vermutet wird. es ist also grundsätzlich immer ein gewährleistungsfall, wenn ein mangel binnen eines bestimten zeitraums ( 1 oder 2 jahre, muss mal nachgucken) aufgetreten ist. wer was anderes behauptet, ist in der schlechteren ausgangsposition (verkäufer).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12