Heute ist in Berlin die Loveparade
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da geht die Party richtig ab, wer da noch nicht dabeigewesen ist, ist selber schuld.
![]()
![]()
Heute ist in Berlin die Loveparade
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da geht die Party richtig ab, wer da noch nicht dabeigewesen ist, ist selber schuld.
![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
@Ulrich
Dafür fühle ich mich einfach schon zu Alt.Ist auch gerade nicht meine Musikrichtung.Meine Kids schon eher aber die sind noch zu jung.Aber ich finde es gut das die Kids soetwas überhaupt veranstalten können.Ich möchte ja nicht wissen wie viel Steuergelder für die Reinigung ausgegeben werden müßen schmoll.Wenn ich aber an die wöchentlichen Fußballspiele denke mit 100 von Polizeieinsätzen ist das Geld wohl gut angelegt.Wer möchte nicht mal verrückt spielen ob jung oder Alt.
ich habe es schon mitgemacht da ist man doch nie zu alt und du meine liebe bist doch noch so jung wenn ich das nun sagen würde aber einmal im leben sollte man sich das antun es ist die Lebensfreude Pur, in einer Zeit wo es für die Jungen Leute ja nicht soviel gibt ist die Love parade und der Schlagermove in Hamburg einfach super
Also 46 ist ja nicht richtig Alt aber frag mal die Kids grins.Berlin ist ja meine Geburtsstadt hab auch bis 22 dort gelebt ich kenne also die "verrückten" Aktionen aber ich bleib lieber jetzt in meinen Garten und erfreue mich ans nichts tuhen.Sind ja auch Ferien.Heute hab ich mehr Spaß wenn ich kleine Chatt treffs abhalte und dadurch neue Menschen kennen lerne.
Ja Du hast ja recht mit zunehmendem Alter will man Ruhe haben sagt man, ich bin da wohl aber ziemlich aus der Art geschlagen mein lieber Mann behauptet steif und fest ich wäre vergnügungssüchtig aber das meine Liebe stimmt natürlich ich habe schwere Zeiten durchlaufen als Witwe noch so jung mit drei Kinder da habe ich auf viel verzichten müssen ich nehme mir heute Die Freiheit vergnügungssüchtig zu sein und ab und zu gehöre ich auch mal zu den Verrückten die auf der Straße Tanzen wie gesagt Lebenslust Pur ausruhen kann ich später noch, viel später hoff ich"gg"
@Karin es sei dir von ganzen Herzen gegönnt.Hole nach was du nur nachholen kannst.Ich sag immer jedem das seine.Ich finde es ist besonders Wichtig für die,denen es in jungen Jahren nicht so gut ging.Wenn man dann noch einen Partner hat der das alles mitmacht um so besser.