Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FExplorer: Wo ist der SMS-Ordner?

chris_j
    Gast Avatar von chris_j

FExplorer: Wo ist der SMS-Ordner?

Hallo,

habe seit ca. eine Woche mein 3650 und konnte hier im Forum schon jede Menge Tipps lesen, die mich wirklich weiterbrachten, danke dafür!
    Ich habe allerdings ein Problem, das auch mit der Suchfunktion nicht zu lösen war: Wie kann ich mit dem FExplorer auf meinen Mitteilungsordner zugreifen? Genauer: Ich habe im Mitteilungseingang eine Goboy-Rom und möchte das nun auf die Speicherkarte verschieben, finde die Datei aber nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
    Gruß Chris

e36bmw
    Gast Avatar von e36bmw

Daumen runter

Hallo

Also erstens kannst Du unter Mitteilungsoptionen
    einstellen das diese auf der MMC landen
    und im FExplorer sind die SMS
    unter Laufwerk(z.B.e:\)\System\Mail\*.*
    dort gibt es dann mehrere Ordner für die einzelnen SMS (z.B. 000001001_S) danach kommt dann noch ein Ordner (z.B. 2) usw. ( bei mir gibt es dort noch einen Ordner z.B. 00100132_F und darunter liegt bei mir dann z.B. das Foto(85).jpg).

Also kurz gesagt unter e:\system\mail und dann einfach mal alles durchschauen dann wirst Du schon was finden.

chris_j
    Gast Avatar von chris_j

Daumen runter Danke

Supi, vielen Dank, das bringt mich wesentlich voran. Jetzt muß ich bis zum ausprobieren nur noch bis Feierabend warten...(-;
    Gruß Chris

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Noch einfacher wäre es natürlich, wenn du gleich auf Optionen->Suchen gehst, und nach der Datei forschst. Dann ersparst du dir die Geschichte mit dem rumstöbern..
    Musst nur drauf achten, dass du auf dem richtigen "Laufwerk" bist.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Thema geschlossen