Hi Forumleser
wollte nur mal fragen, ob bei Eurem 3510i-Handy auch der Farbdisplay flackert ??
Hab das Handy allerdings erst knappe 5 Monate
Danke für Euer Feedback
Gabriela
Hi Forumleser
wollte nur mal fragen, ob bei Eurem 3510i-Handy auch der Farbdisplay flackert ??
Hab das Handy allerdings erst knappe 5 Monate
Danke für Euer Feedback
Gabriela
also bei mir flackert das display nicht. ich denke mal, dass du dich dies bzgl. mal auf den weg machen musst und den nächstbesten handyladen aufsuchen musst.
wünsche dir viel glück dabei und vielleicht kannst du das ja hinterher hier im forum posten, woran es gelegen hat, damit wir, wenn das bei noch einem auftritt oder bei uns selber, helfen bzw. handeln können.
Halli Hallo
Ich war gestern bei einer Nokia-Servicestelle. Dort sagt man mir, dass ich noch eine ältere Softwareversion drauf habe, und das das Flackern angeblich deswegen sei. Ich kann´s mir nicht wirklich vorstellen, aber ich werde mir diese neue Verison raufspielen lassen. Allerdings hatte ich gestern wenig Zeit - will mir noch alle Daten runtersichern.
Wenn ich genaueres weiß, werde ich es hier mitteilen.
(Habe jetzt Version 3. 51 und neuere soll 4. ? sein)
lg
Gaby
Ich glaub des liegt eher an der Herzzahl vom Display, weil des 3510i hat ja net so viel Herz. Dann kann des halt flackern.
Hallo,
das komische ist, das das Flackern erst in den letzten paar Wochen begonnen hat. Zu Beginn war´s nicht. Dann nur bei bestimmten Bildern (auch bei Originalbildern vom Nokia-Club), später bei allen Bildern und jetzt sogar im normalen Menü (weißer Hintergrund).
![]()
lg
Gaby
Original von Gabriela
............werde ich es hier mitteilen.
(Habe jetzt Version 3. 51 und neuere soll 4. ? sein)
lg
Gaby
Als ich mein 3510i eingeschickt habe, habe ich es immer mit der angeblich neusten Software version zurück bekommen und das war bis dahin die 3.51 wenn dann muss in den letzten 10tagen ne neue raus gekommen sein !