Mal wieder eine Frage !
Wenn ich ein File anklicke und ich markiere Clear completed löscht dann der E-Donkey ALLE Files oder nur das eine?Wollte es nicht unbedingt ausprobieren.
Mal wieder eine Frage !
Wenn ich ein File anklicke und ich markiere Clear completed löscht dann der E-Donkey ALLE Files oder nur das eine?Wollte es nicht unbedingt ausprobieren.
Hi,
Clear Completet heißt, das alle Files die komplett heruntergeladen wurde, aus der "Herunterladeliste" entfernt werden, die werden dadurch aber natürlich nicht gelöscht!
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mhhh und wenn ich nun ein File nicht mehr laden möchte weil es nicht vollständig wird muß ich in den temp ordner und dort löschen?part und met datei?
Hi,
nun rate wofür die Funktion "cancel" direkt unter "clear completet" da ist.
Senax
@senax das hab ich ja schon zich mal getan nur auf cancel aber beim neuen Start des Esels erschien wieder das File.
Hi,
ich bin mir zwar fast sicher , das ich diese Frage schon beantwortet habe, aber irgendwie scheint mein Beitrag verschwunden zu sein (wie auch noch mindestens ein anderer) aber ok, nochmal:
Mit "cancel"direct unter "clear completet" bricht man dowbloads ab.
Senax
Hi Regent
Wenn du noch weisst unter welcher x.part (das x steht für die Zahl die der Esel vergibt) der Download war, versuche mal die Datei von Hand zu löschen. Aber du darfst die dazugehörige x.part.met nicht vergessen. Die Dateien stehen im temp-Verzeichnis des Esels und du solltest die Dateien löschen wenn der Esel nicht läuft.
hth
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hi,
tja sorry. Irgendwie ist der Beitrag jetzt wieder da. Lag das evtl. daran, das meine Datumseinstellung 92 Jahre in der Zukunft stand?
Senax
So nun bin ich den unendlich Download los.Danke für eure Tips.Hab den esel augeschaltet und per Hand gelöscht.
hi regent.
klick mal die datei an die immer wieder kommt,
wenn du edonkey geladen hast
(1xlinks klick) dann schau mal unten links im edonkey
fenster welchen path es hat z.b d:edonkey emp9.part
gehe dann zum edonkey temp ordner und schau ob du 2 dateien z.b 9.part und 9part.met hast???
hast du nur eine lösche die andere im edonkey temp
ordner einfach ,dann wird sie beim nächsten start von edonkey nicht wieder geladen!!!
gruss
death666![]()