+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: EYECON Fehler beim Umwandeln!

fragmaster
    Gast Avatar von fragmaster
    Öööhm, geht bei mir trotzdem gaaaar nicht, egal was ich versuche

/edit:
    schickt ma von euch alles zum abspielen an nirvana-boy@web.de

PC-Master
    Gast Avatar von PC-Master
    Alles gemacht wie es da steht, aber ohne Erfolg. Bei mir kommt jetzt aufeinmal so ein blödes ERROR Bitte um Mithilfe

lurz
    Gast Avatar von lurz
    Hallo erst mal

Ich bin relativ neu hier, und beobachte die ETI-Sachen doch relativ genau.
    Ich kann nur sagen, dass bei mir alles beim ersten mal schon lief. Ich habe auch schon etliche Eyecon.zips verglichen, ob es irgendwelche unterschiede gibt, hab aber keine gefunden.
    Mein Hauptproblem ist lediglich, dass die Konvertierte Datei immer nur eine Länge von 7:09 minuten hat!!!!

Hat irgendeiner ne Erklärung dafür??
    Liegts an Eyecon selbst oder an irgendeiner fullversion ??

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    hey leute bei mir klapt es mit dem umwandeln einwandfrei!! nur das problem das ich hab ist, egal mit welchen player ich die avi filez abspiele sie sind auf dem kopf das find ich irgendwie nicht so toll had jemand das selbe prob..? oder kann jemand helfen?

lurz
    Gast Avatar von lurz
    Also das mit den Bildern auf dem Kopf ist ein allgemeiner Zustand.
    Liegt definitiv an dem Eyecon Converter.

Hab bis jetzt keine direkte Lösung darüber gelesen, außer das es ein
    Proggie zum bearbeiten der avis gibt, mit dem du die Bilder wieder drehen kannst
    (einfach mal die Suche benuztzen).

Aber nebenbei mal, hast du das gleiche problem mit den 7 minuten ??

quake1
    Gast Avatar von quake1

Eyecon Converter !!!!

Hätte mir auch jemand den: Eyecon Converter.

THX

quake1@gmx.ch

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    also ich hab auch alles so gemacht wie in den anleitungen... habs mit partition c,d und k probiert. (wobei K meine partition mit dem Windows drauf ist. trotzdem geht garnichts ... hab auch eine "winxp_reg.bat" (oder so änhlich) ... geht leider trotzdem garnix ...

Okay jetzt hab ich die version 1.1 runter geladen und das mit den verzeichnissen auch wieder probiert... wenn ich die eye und ear datein im eyecon ordner habe mäckert er, dass die dateien nicht im gleichen ordner seien sollen wie in gui... auf den andren verzeichnissen wie C:\ oder K:\Videos\ kommt dann folgende mitteilung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler2.jpg 
Hits:	108 
Größe:	20,0 KB 
ID:	3828  

Lizzard7x
    is das forum nur noch da um nach warez zu schnorren oder wird hier noch aktiv geholfen? hat sich ja wohl einieges geänert als ich weg war :P ?!?

Lizzard7x
    sorry wenn ich schonwieder spamme aber ich hab bisher keine lösung gefunden und gemeldet hat sich auch keiner und neuen thread aufmachen is nicht. (forum is damit eh schon zugespammt :P ) ....

also mein deal... wer es schafft bei mir den eyecon converter fehler zu beheben bekommt von mir 5 Happy Tree Friends -Folgen wahlweise als 3GP oder SmartMovie (Avi) Dateien... :P ... Aber helft mir doch bitte endlich mal...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12