Hallo Leute suche den Film Black in Black soweit ich weiß gibt es auch einen ersten Teil hat da jemand eien Link?Ob es überhaupt schon den 2 Teil gibt ?
Würde mich freuen wenn mein Esel etwas zutuhen bekommt
Hallo Leute suche den Film Black in Black soweit ich weiß gibt es auch einen ersten Teil hat da jemand eien Link?Ob es überhaupt schon den 2 Teil gibt ?
Würde mich freuen wenn mein Esel etwas zutuhen bekommt
Hi,
meinst Du vieleicht Man in Black 2 - Back in Black?
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
Teil 1
Senax
Danke Senax kann ich dieses Format mit dem Power DVD ansehen wenn ich es geladen habe natürlich?
Ohne weiteres kannst du den mit PowerDVD nicht anschauen, da der Link ein avi File ist, aber den kannst du dir eigentlich mir dem MediaPlayer anschauen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hay UllrichOriginal von Ulrich55
Ohne weiteres kannst du den mit PowerDVD nicht anschauen, da der Link ein avi File ist, aber den kannst du dir eigentlich mir dem MediaPlayer anschauen.
Ich glaube du meinst mit AVI - DivX. Da habe ich aber keine Probs mit PowerDVD XP.
na da bin ich ja gespannt bisher ist der Balken ja noch Rot aber wenn ich das File habe werde ich euch berichten ob und wie ich mir diesen Film anschauen konnte.
Hi,
hm, keine Ton? Standartfrage: AC3-Codec installiert?
AC3-CoDec
Senax
Hi,
AC3 ist ein Tonformat (AFAIK), mit dem man 5.1 Tonspuren komprimieren kann. Wenn der Codec installiert ist, wird ihn der Player (hoffentlich) benutzen, wen nder gebraucht wird.
Senax
so hab diesen codec geladen und entpackt und er hat sich selbst installiert.Hab bei winrar einfach auf entpacken geklickt und einen Ordner ausgesucht.Nun voller Hoffnung Divx 2.o neu gestartet aber immer noch ohne Ton und nun?????Natürlich hab ich dann die exe angeklickt und es wurde installiert.Hab ich was falsch gemacht?
ups ich schein jetzt ein Ton zu haben meine Lautsprecher hab ich auf volle Pulle und beim Divx auch kann aber kaum den Ton verstehen wenn ich die Lautsprecher ans Ohr nehme wortwörtlich gemeint kann ich auch alles verstehen.brauch ich eine neue divx Version? ich hab 2.0 ???? Super Bild aber der Ton !!!!! ich bin ja nicht schwerhörig aber ich würde mich als dieses Bezeichnen wenn ich den Ton höre bzw errate.Kannst du helfen Senax? oder jemand anderes???
Übrigs ich finde dieses Forum Super auch die höflichkeit untereinander gefällt mir sehr.Und jeder ist hilfsbereit.
Monika