Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: dickes problem !!! hilfe!!!

schweinas
    Gast Avatar von schweinas

Idee dickes problem !!! hilfe!!!

mein handy is mir beim rollerfahren aus der hose geflogen auf den schotter, am anfang hab ich mir nichts gedacht dabei nur auf die krazer.

am morgen darauf hab ich den pin eingeben, und hab ihn 3 X falsch eingegeben. ich dachte wahrscheinlich weil ich am vortag was getrunken hab das ich ein scheiß eingeben hab.

wie es wieder angebraucht hab mitm puk wollte ich ein sms schreiben und da....

wenn ich jetzt bei da tastatur die 8 drücke schreibts ne 7 und so weiter....

noch ein fall....

habs neben mir liegen ghabt und plötzlich kommt das menü von den profilen und ausschlaten dann bewegt sich auf´s ausschalten und schaltet einfach aus. nach a paar sekunden gehts wieder an ... was is los?

hilfe

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Das mit der 7 statt 8 ist nen mechanischer Fehler..
    geh am besten mal zum NSC, die können dir bei der sache eher weiterhelfen, als wir!

Gruß Max

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Ok - aufgrund des Sturzes könnte es schon ein mechanisches Problem sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du ja bei der Abfrage des PIN´s falsche Angaben gemacht. Vielleicht hat sich da Software-seitig was verhospelt. Ich würde es mal mit "Formatieren" probieren (*#7370#) !! Nur bitte beachte, daß dabei alles was Du auf´m Gerät gespeichert hast, WEG ist !!!!! Dein Handy hat dann nur noch die Originalsoftware drauf, die beim erhalt des Handy´s aufgespielt war.

Wünsche Dir viel erfolg !!!!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Naja,vileicht solltest du bei der nächsten Trinktour besser dein handy zuhause lassen,dann passiert sowas net. Ansonsten is dann ganz klar ein fall für NSC.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lakidd
    Gast Avatar von lakidd
    Hallo,
    Falls du dich aber fürs Formatieren entscheiden solltest (*#7370#).Spiel ja nicht am Handy dabei rum (an und ausschalten,Akku raus oder so...)Ich kenne einige die das verrsucht ham und bei denen ging dann gar nix mehr.(Firmware futsch!!!!)

Mfg
    *Laki*

schweinas
    ich probiers mal aus!!!

danke

schweinas

RE: dickes problem !!! hilfe!!!

ich kann keinen stern eingeben??? wie geht das normal?

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Ganz normal "Stern-Taste" !!!!

schweinas
    ja aber da kommt (wenn ich längerdrauf bleib) ein eingabefeld für die nummern....?

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Puuuhhhhhhhhhhhh, ist das Thema nicht bald durch ???? Vor allem mit DER Überschrift !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Thema geschlossen