Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programme: Systemfehler! <- Was heißt das????

saarstriker
    Gast Avatar von saarstriker

Rotes Gesicht Programme: Systemfehler! <- Was heißt das????

Habe mir das Spiel Bounce draufgeladen und seit dem kommt immer dieser Fehler "Programme: System Fehler!" Wenn ich auf Programme gehe..

was muss ich denn machen das das wieder geht. (Habs schon probiert mit Bounce deinstallieren[das spiel hab ich übrigens von eurem Ed2k-Zeugs])

Greetz Saarstriker, wäre dankbar für eine Antwort

-octron-
    Gast Avatar von -octron-

Daumen runter

Habe das problem auch aber mit anderen programmen habe das gleiche programm dan wo anderes gsucht und gefunden und dan ging es Ob das bei deimen spiel auch so ist kann ich nicht sagen aber versuchs doch mal.

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    manchmal hilft ein neustart des handys oder wenn man es auf der mmc karte installiert hat,es auf dem telefonspeicher zu installieren
    PeaCe

saarstriker
    hilft leider beides nichts.. echt danke für die hilfe aber was könnte ich denn noch versuchen außer auf werkseinst. zurückzusetzen? muss doch noch nen ausweg geben..

wär echt sau nett!

Greetz Saarstriker

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Wenn gar nichts mehr geht, würde ich wirklich das ding in sein Urrzustand versetzen. Weiss ja wie das geht.*# usw.
    NOKIA FORUM

saarstriker

Frage dankeeeeeeeeeeeee

danke ihr leutz! Geht wieder alles, hab mir jetzt noch 10 Spiele drauf gemacht, läuft jetzt alles ohne probs.. wenn ich das nächste hab meld ich mich bestimmt wieder! *ggg* geiles forum hier.. hatte noch nie in nem forum so schnell antwort und so schnell hilfe bekommen!

Fette Grüße ausm Saarland -> Saarstriker <-

Thema geschlossen