Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit PC-Suite 3650

kaiss
    Gast Avatar von kaiss

Probleme mit PC-Suite 3650

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen ?

Problem :
    bei dem mRouter von PC-Suite wird mir neuerdings keine Bluetooth Verbindung angeboten. Es wird nur noch eine einzige Infrarot Verbindung zur auswahl gegeben.

Ich habe von ACER den Bluetooth USB Dongle, der noch weiterhin einwandfrei funzt.

Gruß
    Kai

zauberflo
    Gast Avatar von zauberflo
    Hast du irgendetwas neues am PC installiert ? Eine Firewall z.B. hinder oft den Mrouter am richtigen funktionieren. Gruß Flo

kaiss
    Gast Avatar von kaiss
    nö nix neues installiert. ich versteh es auch nicht.
    hab jetzt alles von nokia runtergeschmissen und neu installiert. hat leider auch nix gebracht. wahrscheinlich irgendwas in der regestry

TRaGeDy
    Gast Avatar von TRaGeDy

bei mir genau so

Hallo,

ich habe das selbe problem! Bekomme ne verbindung zwischen PC und Handy, aber im mrouter ist nur die infrarot verbindung. Ich komme auch weder mit Netfront, noch mit Doris Browser ins Internet, bekomme enweder Fehler -191 oder DNS..... ! Kann mir einer helfen? BITTE! Will nach 4 Wochen endlich Internetseiten auf meinem Handy haben!!!!

GRUß TRAGEDY

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: bei mir genau so

Original von TRaGeDy
    Hallo,

ich habe das selbe problem! Bekomme ne verbindung zwischen PC und Handy, aber im mrouter ist nur die infrarot verbindung.
    Problem auf dem PC. Hat null mit dem Handy zu tun.
    Abhilfe: Nokia Suite und Bluetooth deinstallieren und in der Reihenfolge Bluetooth, Nokia Suite wieder installieren.

Original von TRaGeDy

Ich komme auch weder mit Netfront, noch mit Doris Browser ins Internet, bekomme enweder Fehler -191 oder DNS..... ! Kann mir einer helfen? BITTE! Will nach 4 Wochen endlich Internetseiten auf meinem Handy haben!!!!
    GRUß TRAGEDY
    Dieses Problem liegt eindeutig am Handy. Hat also nichts mit dem 1 zu tun.
    Gehe zu www.nokia.de.
    Suche da dein Handy raus.
    Und dann SUCHE dich dort durch.
    Da gibt es einen Menupunkt (den ich jetzt nicht im Kopf habe. Deswegen frag nicht doof danach, sondern suche dort danach).
    Und dann das tun was da steht und dir die Config Files zuschicken lassen und installieren.

Fertig. Und dann sollte es gehen.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

soenger
    Gast Avatar von soenger

Suchergebnis erfolgreich und nun...

...habe ich trotzdem nen Problem. Ich hatte keine Lust mehr auf mein Handy gehabt, da hab ich all meine Software runtergehauen, mein Telefonspeicher gesichert und den Code *#7370# eingegeben. Alles wie am Anfang! Gut so.
    Aber kommen wir nun zu meinem Problem: Wie kann ich meine Daten vom Tel.speicher zurückholen? Mit dieser angesprochenen PCSuite? Hab ich aber nicht!!! Geht's auch anders? Vielen Dank im voraus.

Soenger was here!

P.S.: Inzwischen habe ich Nokia PC Suite installiert, jedoch bekomme ich auch keine Verbindung. Hab denke ich fast alles versucht!

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

RE: Suchergebnis erfolgreich und nun...

Original von soenger
    ...habe ich trotzdem nen Problem. Ich hatte keine Lust mehr auf mein Handy gehabt, da hab ich all meine Software runtergehauen, mein Telefonspeicher gesichert und den Code *#7370# eingegeben. Alles wie am Anfang! Gut so.
    Aber kommen wir nun zu meinem Problem: Wie kann ich meine Daten vom Tel.speicher zurückholen? Mit dieser angesprochenen PCSuite? Hab ich aber nicht!!! Geht's auch anders? Vielen Dank im voraus.

Wenn man den Telefonspeicher sichert, dann landet er auf der MMC Karte.
    Und wenn du die nicht formatiert hast, dann ist der Kram auch noch drauf.

Und genau da, wo du den Telefonspeicher gesichert hast, gibt es nach dem sichern einen Menupunkt, wo man ihn auch wieder zurückschrieben kann.

Original von soenger

P.S.: Inzwischen habe ich Nokia PC Suite installiert, jedoch bekomme ich auch keine Verbindung. Hab denke ich fast alles versucht!
    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
    Telefonspeicher sichern ist eine Funktion, die den Telefonspeicher auf die MMC Karte kopiert.

Die Nokia PC Suite dagegen kann ein komplettes Backup vom Handy machen.
    Nur da du vor dem formatieren kein Backup gemacht hast, bringt es dir nun recht wenig.

Warum sie nicht läuft ??? SUCHE benutzen.
    Das Thema ist schon mehr als durchgekaut.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen