-
Nicht mehr wegzudenken
hoher datenverlust!!!
hallo
wollte heute meine 2 partitionen mit partition magic wieder zusammenfügen, da eine zweite festplatte dazu kommt.
hab das schon öfter gemacht, und hat auch immer gut funktioniert, aber dieses mal nicht!!
man kann ja den inhalt der einen partition in einen ordner der anderen verschieben lassen ... hat er auch gemacht, nur leider ist der ordner 0 byte groß und lässt sich nichtmal öffnen!!!! (der merge vorgang ist mit einem error abgebrochen.. warum frag ich mich..)
jetzt sind mir ca. 100 gb an etlichen fotos, mp3s, software usw. verloren gegangen ... und das so kurz vor weihnachten, womit hab ich das nur verdient?
blöderweise hab ich auch kein backup gemacht, da bis jetzt zu wenig platz war.
aber oft hört man ja, dass fast alles wieder herstellbar ist .. deshalb meine frage, wie bekomme ich meine daten wieder?
danke
-
Säule der Foren
AW: hoher datenverlust!!!
Also die Erfahrung hab ich auch schon gemacht,wenn Du etwas an der Festplatte machst immer ein Backup machen.Externe Festplatten sind doch nicht teuer.Eventuell gibt es hier User mit Linux,da hab ich mal etwas gelesen mit einer bestimmten Software dazu würde es gehen!
Schau mal hier hab etwas gefunden für Dich!
Supportnet: Partition Magic 7 Katastrophe! Daten weg! Hilfe!
-
PriscusNet
Gast
ich sags doch immer wieder, partitionierung ohne formatierung kann auf die dauer nicht gut gehen,
pc inspector file recovery ist ziemlich gut, aber ich glaube nciht umsonst
-
Säule der Foren
PC INSPECTOR
Hier kostenlos,sehr schönes Tool!
-
Nicht mehr wegzudenken
danke für eure ratschläge ... aber ich konnte soeben mit testdisk eigentlich (was ich bis jetzt gesehen hab) alles wiederherstellen! meine weihnachten sind gerettet
Cu