Zitat aus einem anderen Forum:
"...Doch den ersten Schreck widmete ich der Ladeanzeige dieses Handys die immer rumgespinnt hat. Das war mir allerdings relativ egal, nach ein paar Stunden ist es ja aufgeladen.
2 Tage nach dem ich es gekauft hatte lies es sich nicht mehr anschalten, bzw. nichtmehr ausschalten.Es blinkte nur blau und schwarz, die Farbe wechselte alle 4 Sekunden.
Am nächsten Tag lief ich gleich zum Service von o2-Germany und hielt mich dort für eine halbe Stunde auf.Der Angestellte telefonierte mit dem Motorola-Service und es stellte sich heraus das ein falsches Netzteil mitgeliefert wurde.
Wie wir daraufhin merkten steckte in allen T720 Packungen dieses Netzteil.Auf der Herstellungsnummer erkennen sie es mit einem "P" am Ende der Nummer.
Sollten sie auch so ein "P" Netzteil besitzen sollten sie es gegen eines der Endung "D" umtauschen.Der Akku und die Software leiden sehr unter der zu hohen Amperezahl die das "P" Netzteil besitzt.
Mail Back
Euer GlidingPilot"
Frage: Hat noch jemand Probleme beim Aufladen (wie ich) - ich habe so ein "P"-Netzteil... und bin mir nicht sicher, ob ich's einschicken soll...
MfG Christian

und "höflich"
um abhilfe bitten.